Frust ablassen - keine Hilfeanfragen!

30.09.2019 | *UPDATE* zur Onleihe-App für iOS und Android
Mehr Informationen zum aktuellen Update befinden sich HIER

24.10.2019 |Tolino-Version 13.1. und Anzeigefehler
Mehr Informationen zum aktuellen Update befinden sich HIER

  • Ich weiss nicht wie dir das gelingt. Ich habe auch mit Ade sämtlicher Versionen versucht, die Buecher zu oeffnen. Habe auch noch Pocketbook, ein altes und ein neueres. Mir gelingt es schon nicht mit Ade alle Buecher mehr zu oeffnen. Ich habs inzwischen aufgegeben. Vom übertragen aufs Pocketbook zu schweigen, ging auch nicht mehr. Trotz Autorisierung, gleiche Id usw.

    Welches ADE benutzt Du? Mit welchem Buch hast Du Probleme? Bisher konnte ich in ADE alle Bücher öffnen, wenn ich sie herunterladen konnte. Es gibt allerdings die "Medienfehler". Dann kann man aber das Buch erst gar nicht herunterladen. Das passiert manchmal bei neuen Büchern, ist mir aber in den letzten zwei, drei Monaten nicht mehr aufgefallen. Nach Meldung des Fehlers wird dieser behoben. Das kann dann allerdings schon mal länger dauern.