Beiträge von achimschmidt

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Die Onleihe-App für iOS ist wirklich ein briilliantes Beispiele für das Versagen deutscher Soiftwareentwickler. Seit Wochen ist ein Bug unter iOS 10 bekannt. Aber Abhilfe zu schaffen, den Usern zu helfen oder gar einen Support anzubieten, ist wohl zuviel erwartet. Man verschanzt sich hinter den Bibliotheken, denen man Fehler melden soll und hält sich die User vom Pelz. Verantwortung für sein Produkt übernehmen oder Service zu beten? Nicht bei dieser Company. :cursing::cursing::cursing: Es wird schon deutlich, warum Deutschland bei der Digitalisierung ganz hinten steht.

    Ich habe das gleiche Problem. Allerdings OHNE Update. Die App funktionierte unter iOS 10 einwandfrei. Plötzlich (nech erneutem Aufrufen ) nicht mehr. Erscheint, stürzt ab. Alles ausprobiert: Ausschalten und warten, App deinstalliert und neu installiert. iOS neu aufgesetzt. App stürzt immer ab.