Forum

14.02.2019| Beta-Phase der Onleihe-App nähert sich dem Ende!
Eine kurze Information zur Beta-Version für iOS und Android finden Sie HIER.

08.02.2019| Hinweis zur Nutzung der eAudio in Onleihe-App und am PC.
Informationen dazu gibt es HIER.

14.02.2019| Vereinzelte eBooks ausgeblendet.
Aufgrund von Medienfehlern wurden vereinzelte eBooks ausgeblendet. Bei Aufruf aus dem OPAC oder einer Vormerkungs-eMail kann es dadurch u.a. zu einem "unerwarteten Fehler" kommen.
Wir halten Sie dazu auf dem Laufenden.

18.02.2019| Nutzung der Onleihe-App sowie eReader-Onleihe wieder möglich
In der Zeit vom 16.02.2019, 11:30 Uhr bis 18.02.2019, 8:45 Uhr war das Einloggen in der Onleihe-App sowie eReader-Onleihe bei der Hälfte der Onleihen nicht möglich, es erschien der Fehlercode 900.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Tolino zeigt nur kleines Auswahlfenster und kleine Schrift an 16

      • oretou
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      453
      16
    3. Bongers

    1. Gefährlicher Mist 39

      • Effi_Biest
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      2,1k
      39
    3. ThomasK

    1. Adobe Digital Editions 4.5.8 zurückgegeben Titel erscheinen wieder 2

      • korber1
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      79
      2
    3. Bibliothekarin

    1. Ausgaben lassen sich nicht löschen - Fehler über Jahre 3

      • Stefano30
    2. Antworten
      3
      Zugriffe
      293
      3
    3. Phesila

    1. Onleihe App - Laden von Medien funktioniert nicht 21

      • beate841
    2. Antworten
      21
      Zugriffe
      1,6k
      21
    3. nika

    1. Fehler 900 68

      • Hpdorn
    2. Antworten
      68
      Zugriffe
      7,2k
      68
    3. Christoph D

    1. Vorzeitige Rückgabe funktioniert nicht. 8

      • Ina_liest
    2. Antworten
      8
      Zugriffe
      311
      8
    3. Ina_liest

    1. Anmeldung plötzlich nicht mehr möglich 16

      • Karima
    2. Antworten
      16
      Zugriffe
      919
      16
    3. libri50

    1. App und Tolino 10

      • Redbart
    2. Antworten
      10
      Zugriffe
      354
      10
    3. Bibliothekarin

    1. Benutzernamen 7

      • Erwin Klapperich
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      251
      7
    3. readmorebooks

Letzte Aktivitäten

  • Bongers

    Beitrag
    Das Problem (kleine Anzeige) habe ich auch. Trotz Rückstellung auf Werkseinstellung und Neuanmeldung Problem nicht beseitigt. Lesen (Bücher) funktioniert "normal".
  • ThomasK

    Hat eine Antwort im Thema Gefährlicher Mist verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Bibliothekarin)

    Nein natürlich nicht. Aber man kanns ja wenigstens mal versuchen ... :)
  • Bibliothekarin

    Beitrag
    Irgendwo gibts auch ne Funktions mit der man irgendwie die Synchronisation mit der Cloud deaktivieren kann. Wie das genau heißt und geht können andere genauer sagen.
    Diese "Geisterbücher" sind ein verbreitetes Phänomen und leider sehr schwer los zu…
  • Bibliothekarin

    Hat eine Antwort im Thema Gefährlicher Mist verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von ThomasK)

    Der OVH kann mitlesen, das ist korrekt, aber in welchem Umfang das geschieht weiß ich nicht und daher glaube ich, dass du die Wirkung dieses Forums auf den OVH doch deutlich überschätzt.

    Ich bleibe da einfach bei meinem Grundsatz:…
  • ssb_gun

    Hat eine Antwort im Thema Gefährlicher Mist verfasst.
    Beitrag
    Allgäukrimibashing - Vielen Dank für das Wort! ;)

    Ansonsten: Anschaffungsvorschläge machen, wie bereits gesagt wurde. Alles andere: Siehe voriger Thread. Muss ja nicht alles doppelt und dreifach durchgekaut werden...