Forum

16.10.2018 | Nutzung von eAudio in der Onleihe-App und im Web-Browser
Neuigkeiten zu diesem Thema findet ihr HIER.

12.10.2018 | Das Ausrollen der beta-Version verschiebt sich.
Eine ausführlichen Kommentar gibt es HIER.

16.10.2018 | Aktuelle Schwierigkeiten bei der Nutzung von eBooks
Mehr Informationen sind HIER zu finden.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Ausleihdauer, Vormerker, Anzahl der Ausleihungen 4

      • Gernleser
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      53
      4
    3. Kakaokau

    1. Wieder: Download nicht möglich 65

      • Noke1907
    2. Antworten
      65
      Zugriffe
      3,3k
      65
    3. Gernleser

    1. Nutzung von Adobe Digital Editions auf dem Desktop (Windows 10) 2

      • utlaut
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      149
      2
    3. Technikus

    1. eAudio lädt nicht 149

      • EmmaHerwegh
    2. Antworten
      149
      Zugriffe
      20k
      149
    3. EmmaHerwegh

    1. Ohne Funktion 14

      • Astrid1410
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      504
      14
    3. Bibliothekarin

    1. Pocketbook-App 4

      • Bibliothekarin
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      237
      4
    3. Bibliothekarin

    1. Verfügbares e-book lässt sich weder ausleihen noch vormerken 2

      • Steffi S.
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      132
      2
    3. nika

    1. Text ohne Zeilenabstand unlesbar 2

      • Eleza
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      100
      2
    3. Kantonsbibliothek Vadiana

    1. Fehlercode 900 45

      • SuNi
    2. Antworten
      45
      Zugriffe
      15k
      45
    3. KarlUndJosephine

    1. Keine Anmeldung möglich 25

      • hasenmaus
    2. Antworten
      25
      Zugriffe
      1,7k
      25
    3. Michael K

Letzte Aktivitäten

  • Kakaokau

    Hat eine Antwort im Thema Ausleihdauer, Vormerker, Anzahl der Ausleihungen verfasst.
    Beitrag
    Fragen kostet nichts - siehe oben ;)
  • Gernleser

    Hat eine Antwort im Thema Wieder: Download nicht möglich verfasst.
    Beitrag
    Da mein Android außer im heimischen WLan nie online ist, kann ich bestätigen, dass das Abspielen der Tracks nach dem Herunterladen offline völlig reibungslos funktioniert. Ist ein reines Problem der iOSApp.
  • Gernleser

    Hat eine Antwort im Thema Ausleihdauer, Vormerker, Anzahl der Ausleihungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von BettinaHM)

    Ich meine die Onleiheruhr und die Onleihe Zwischen den Meeren. Letztere hat mittlerweile auf der Starseite verkündet, dass die Ausleihdauer verlängert wurde, vermisse aber die übrigen Ausleihbedingungen. Bin mir sicher, dass sie…
  • Technikus

    Hat eine Antwort im Thema Wieder: Download nicht möglich verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von EmmaHerwegh)

    Das hatte ich ja hier und im Folgenden zu durchdenken versucht. Aber das Autorisieren einzelner Tracks beim Hören ist nach den Aussagen hier eindeutig ein Apple-Effekt. Ich selbst hab noch nicht probiert, ob der Flugmodus bei…
  • Technikus

    Beitrag
    Zu 1. fürchte ich, dass nur ein schnellerer PC mit schnellerer Grafik helfen könnte. Freilich könnten auch die Verlage ihre PDFs sinniger aufbereiten - aber da rechne ich eher nicht mit Entgegenkommen.

    Computerbild und Welt am Sonntag lahmarschelten…