Forum

16.10.2018 | Nutzung von eAudio in der Onleihe-App und im Web-Browser
Neuigkeiten zu diesem Thema findet ihr HIER.

12.10.2018 | Das Ausrollen der beta-Version verschiebt sich.
Eine ausführlichen Kommentar gibt es HIER.

16.10.2018 | Aktuelle Schwierigkeiten bei der Nutzung von eBooks
Mehr Informationen sind HIER zu finden.

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Wieder: Download nicht möglich 76

      • Noke1907
    2. Antworten
      76
      Zugriffe
      4k
      76
    3. BettinaHM

    1. Buch nicht zu löschen 6

      • Sesvenna
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      259
      6
    3. Kakaokau

    1. Ausleihdauer, Vormerker, Anzahl der Ausleihungen 7

      • Gernleser
    2. Antworten
      7
      Zugriffe
      297
      7
    3. Kakaokau

    1. Nutzung von Adobe Digital Editions auf dem Desktop (Windows 10) 4

      • utlaut
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      360
      4
    3. Technikus

    1. ADE funktioniert nicht mehr 17

      • Smoria
    2. Antworten
      17
      Zugriffe
      312
      17
    3. VeraI

    1. Hörbücher nur auf dem PC 6

      • Susa247
    2. Antworten
      6
      Zugriffe
      565
      6
    3. Kakaokau

    1. eAudio lädt nicht 149

      • EmmaHerwegh
    2. Antworten
      149
      Zugriffe
      20k
      149
    3. EmmaHerwegh

    1. Ohne Funktion 14

      • Astrid1410
    2. Antworten
      14
      Zugriffe
      587
      14
    3. Bibliothekarin

    1. Pocketbook-App 4

      • Bibliothekarin
    2. Antworten
      4
      Zugriffe
      287
      4
    3. Bibliothekarin

    1. Verfügbares e-book lässt sich weder ausleihen noch vormerken 2

      • Steffi S.
    2. Antworten
      2
      Zugriffe
      178
      2
    3. nika

Letzte Aktivitäten

  • BettinaHM

    Hat eine Antwort im Thema Wieder: Download nicht möglich verfasst.
    Beitrag
    Da in meiner Onleihe der "Todesreigen" ausleihbar war habe ich es gerade einmal getestet: Der Download hat zwar etwas gedauert, die 219 Tracks sind aber nun auf meinem Handy/ Android 5.1 und lassen sich problemlos anhören!
  • Kakaokau

    Hat eine Antwort im Thema Buch nicht zu löschen verfasst.
    Beitrag
    Hast du das Handy mal komplett ausgeschaltet? Manchmal wirkt das Wunder. Keine Ahnung, woran das liegt - aber einen Versuch ist es immer wert ;)
  • Kakaokau

    Hat eine Antwort im Thema Ausleihdauer, Vormerker, Anzahl der Ausleihungen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Gernleser)

    Das liegt in der Verantwortung des jeweiligen Onleihe-Verbundes. Wie du auf den oben verlinkten Seiten erkennen kannst, gibt es Verbünde, die diese Info bereits auf ihrer Startseite an prominenter Stelle anzeigen.

    In der…
  • Gernleser

    Hat eine Antwort im Thema Ausleihdauer, Vormerker, Anzahl der Ausleihungen verfasst.
    Beitrag
    Kleiner Nachtrag: habe die Antwort der Bücherei innerhalb von 24 Std. erhalten. Fände es dennoch besser, wenn es irgendwo explizit stünde, wie es früher definitv der Fall war. Danke für euere Hilfe, wollte auch gerne ausschließen, dass ich nicht zu…
  • Sesvenna

    Hat eine Antwort im Thema Buch nicht zu löschen verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Technikus)

    Apfel