Das kannst du auch in der Hilfe nachlesen.
Administrator : Der Link zum Video funktioniert nicht. Könnt ihr das bitte korrigieren?
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
Das kannst du auch in der Hilfe nachlesen.
Administrator : Der Link zum Video funktioniert nicht. Könnt ihr das bitte korrigieren?
Lösch mal das heruntergeladene eBook vom Gerät und starte einen neuen Download.
So übrigens auch nachzulesen in der Hilfe.
Wenn du aktuell einen Titel vorgemerkt hast, kannst du die Mailadresse ändern, indem du bei dem vorgemerkten Titel auf "Bearbeiten" klickst. Dann kannst du die neue Adresse eintragen.
Kurze Antwort: Ja, vorausgesetzt diese Bücherei nimmt am Onleiheverbund Hessen teil 😄
Das ist ja - zumindest hier - ein PDF
Das erklärt natürlich die Adobe-Lizenzserver-Kommunikation.
Um welche Titel handelt es sich denn? Eigentlich sind inzwischen die meisten Titel mit CARE verschlüsselt und eine AdobeID ist gar nicht mehr erforderlich.
Woher soll das jemand hier im Userforum wissen?
Ist dein Bibliotheksausweis noch gültig? Kannst du dich hier im Online-Katalog der Stadtbücherei anmelden?
Ich glaube kaum, dass die Bibliothek da weiterhelfen kann. Krachen beim Abspielen auf dem neuen Handy klingt nicht nach einem Medienfehler, wenn es auf dem alten problemlos funktioniert.
Hej,
habe einen Kunden, der sich mit der Onleihe App vom Android Tablet aus heute nicht anmelden kann: "Ein Fehler ist aufgetreten, Code 900". Das Leserkonto ist aktiv. Über die WebOnleihe kann ich mich hingegen anmelden und erhalte keine Fehlermeldung.
Wie kann ich dem Kunden weiterhelfen?
Du arbeitest in einer Bibliothek? Dann kannst du doch die divibib per Ticket direkt kontaktieren!
Ein siebenstündiges Wartungsfenster in jeder Nacht kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Aber darüber kann nur die Stadtbibliothek Aachen was Genaueres sagen.
Online-Katalog (WebOPAC) der Stadtbibliothek Aachen (täglich 6.00-23.00 Uhr
So etwas Merkwürdiges habe ich noch nie gesehen! Welchen Sinn hat ein Online-Katalog, der nicht rund um die Uhr erreichbar ist?
Kannst du bitte mal die Seite verlinken, die du meinst? Ich kann deiner Erklärung nicht ganz folgen.
Hast du mal versucht, dich auf der Seite anzumelden, die ich oben verlinkt habe?
Ich kann die Webseite der Onleihe Aachen erreichen. Wie genau versuchst du es denn? Welches Problem (Fehlermeldung?) tritt dabei konkret auf?
Das ist ja kompliziert und knifflig - danke für die Erläuterungen!
In der Hilfe steht zwar
ZitatDer Timer kann bei laufender oder gestoppter Wiedergabe gestartet werden. Bei erneutem Aufruf des Kontextmenüs wird die verbleibende Zeit angezeigt.
Aber auch auf Huawei und Poco funktioniert die Aktivierung des Sleeptimers nur bei laufendem eAudio. Ich vermute hier einen Fehler im Hilfe-Text, oder klappt das bei jemandem auch bei gestoppter Wiedergabe?
Das ursprüngliche Problem war allerdings ein anderes, nämlich dass der Sleeptimer das eAudio gar nicht beendet.
Dem kann ich mich nur anschließen.... Habe das gleiche Problem 🤔
Nutzt du das gleiche Gerät?
Vielleicht könnte es im ersten Beitrag aktualisiert werden?
Das habe ich erledigt. Danke für den Hinweis!