Hier wurde sich aufgeregt über die eMagezine, die trotz Anzeige und ausgeblendetem Hinweis weiterhin nicht nutzbar waren. Ich habe das überprüft und gemeldet, weil ich es nachvollziehen konnte. Darauf hin habe ich die Rückmeldung erhalten, dass dieser Fehler so nicht bekannt war. Hätte ich das nicht gelesen, dann hätte die Divibib womöglich noch später davon erfahren...
Verstehe ich nicht. Ich habe meine Heimatbibliothek am Freitag, als dieses spezielle Problem mit den eMagazinen manifest wurde, darauf hingewiesen mit der dringenden Bitte, das an den Divibib-Support weiterzuleiten und um Korrektur zu bitten. Dies habe ich nochmal am Samstag getan, als sich nach Update der Samstagszeitungen am Zustand der betroffenen eMagazine nichts geändert hatte und der Fehler fortbestand. Dies habe ich heute im Verlauf des Vormittags nochmals getan mit der Frage, ob denn meine vorigen Meldungen diesbezüglich weiter geleitet wurden. Bis jetzt habe ich von meiner Heimatbibliothek noch keinerlei Rückmeldung gehört.
Wenn dann solche einfach zu verifizierenden Fehlermeldungen offensichtlich nicht weitergeleitet werden, brauche ich mich über die Tatenlosigkeit der Divibib nicht zu wundern. Kann ich ja vielleicht noch bei einer Dorfbibliothek verstehen, aber nicht bei der OnleiheRuhr, einem Verbund von 8 Stadtbibliotheken!