Kein Download möglich mit ADE und ipad

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Seitdem mein eBook Reader defekt ist versuche ich mein iPad zu nutzen.


    Es ist zum verzweifeln, kein einziges Buch konnte ich lesen, da immer nach dem Downloadstart folgender Fehlerhinweis erscheint:


    Kein Fullfillment da keine Serververbindung


    Oder


    Fehler beim Abrufen der Lizenz.


    Da ist die ganze onlineleihe sinnlos.

  • Beschreibe bitte erst mal welches iPad, iOS Version und was du genau gemacht hast.

  • Keine Ahnung, welches iPad ich habe. Seht es mir bitte nach, es ist ein Dienstgerät zu privaten Nutzung.


    Ich habe mit die App Adobe Digital Editions runtergeladen. So wie es auf der Seite der Onleihe stand.


    Mit anderen Anbietern gibt es keinerlei Probleme beim Bücher Download.


    Wenn ich die grüne App On runterlade, brauche ich dann anschließend die ADE App noch?

  • Ich habe mit die App Adobe Digital Editions runtergeladen. So wie es auf der Seite der Onleihe stand.

    Die App wird an keiner Stelle empfohlen. Empfohlen wird ADE nur für den Computer! (wie schon gesagt, geh einfach mal die Anleitung durch)