Aaaaaaaahhhhrg, d.h. dass der Fehler vermutlich wieder mal als nicht allzu ernst und dringlich eingestuft wird, wenn nicht alle gleich betroffen sind.
[..]Administrator Wenn nicht alle Biblios gleich betroffen sind, gebe ich euch gerne verschiedene Logins von uns für die Fehlernachstellung, falls das weiterhilft...
Das erste ist Quatsch. Wirklich.
Nur, weil ich hier keine Lösung reinschreiben kann, bedeutet es doch nicht, dass keiner dran arbeitet. Was soll denn diese Formulierung immer wieder?
Als wenn hier immer wieder mal das "Melden" eines Fehlers mit der "Lösung" verwechselt wird.
"Wir haben das gemeldet, warum wird das nicht gelöst?"
Wäre schön, wenn es so einfach wäre.
Wir haben hier bei einigen eBooks den gleichen Fehler und bei vielen nicht. Bislang nicht rein geräteabhängig.
Gerne Logins - dann bitte jedoch via SBD als Ticket!
Einige haben wir bereits genannt bekommen. Ist nicht das erste Mal, dass diese Vermutung auftritt. Daran lag es bislang nicht.
Was soll ich sagen? Einen Termin kann ich nicht nennen. Wir sind dran.