Ok, vielen Dank.
Wir haben aAlle drei Titel getestet, diese funktionieren ohne Schwierigkeiten und wuir greifen auf die gleichen Quelldateien zu - es gibt also keinerlei Medienfehler.
Das einzige was mir eben noch auffiel ...
"Ich habe die App jetzt mehrfach geleert, deinstalliert, neu installiert, geleert, geöffnet. Keine Änderung, weiter Fehler 900."
=> auch das Gerät ausgeschaltet?
Das ggf. nochmals versuchen, anbsonsen habe ich keine Idee, was wir hierzu noch anschauen können.
Es besteht ggf. die Option, diese Titel ausnahmsweise über den Browser anzuhören oder eben abwarten und neu ausleihen, vorher natürlich noch einmal alles löschen, damit nicht wieder temporär gespeicherte Dateireste den Ablauf behindern.
=> Noch abschließend eine Bitte - in solchen Fällen immer zuerst die Bibliothek informieren, diese erstellt dann ein Ticketmit den Angaben an uns.
Freundliche Grüße
Admin