Beiträge von Manuela2205

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Das mit den Kapiteln kann ich bestätigen - fast jedes Kapitel (egal welches Buch) gibt am Anfang eine weiße Seite. Dann einmal vorblättern und einmal zurück, um den Anfang des Kapitels lesen zu können. Auch dass ab und an nur die aktuelle Seitenzahl angezeigt wird, aber nicht die Gesamtzahl.

    Wobei ich schon froh bin, überhaupt Bücher ausleihen zu können seit dem Update. Scheint ja absolut überhaupt nicht selbstverständlich zu sein, nach dem was man hier liest 8|

    Ich hatte vorgestern das Update, danach auch die komische Maske. Die Eingabe meiner Lesernummer mit Nullen hat funktioniert.

    Erst meinte mein Tolino (Vision 4) zwar er könne das geschützte Buch nicht öffnen, beim erneuten Versuch gings dann doch. Er zeigt aber nur die aktuelle Seitenzahl an nicht z.B. 141/567. Er ist langsamer, beim Öffnen eines neuen Kapitels habe ich erstmal eine Leerseite, dann baut sich die nächste Seite auf. Teilweise muss ich auch nochmal vorblättern, um Buchstaben zu erhalten und dann eben wieder eine Seite zurück.

    Gestern Abend hat er sich dann mal vollständig aufgehängt, selbst das Neustarten per Büroklammer war schwierig.

    Wenn das an dem Update liegt, kann ich nur hoffen, dass SEHR schnell ein neues kommt *grummel*