Sorry, ich kann mich nur noch mal wiederholen: Hier ist ein Forderungston eingezogen, den man echt nicht mehr am Kopf haben kann. Ich bin dermassen froh, kein Moderator mehr im Forum zu sein.
Bei dem Tonfall, der bspw. oben an den Tag gelegt wird, hätte ich KEIN Stück weit mehr geholfen. Und dann werden hier noch Dinge wie der
-zig Milliarden schwere Amazon-Konzern mit seinen Kindle, "wo es doch auch klappt" und die divibib in einen Topf geworfen und herumkritisiert, was das Zeug hält.
Ja klar, und ein direkter Telefonsupport muss her. Bei der divibib. Sind ja nur über 3.200 Bibliotheken mit theoretisch ihrer gesamten Leserschaft. Also sagen wir mal: Einige Millionen potentielle Onleihe-Nutzer mit ihren potentiellen Problemen.
Dafür kann man doch sicher mal eben schnell ein 24/7-Callcenter mit 30 Leuten aufmachen und bezahlen. Null problemo.
Hören sich manche Leute hier eigentlich noch zu? Unfassbar, echt...
Und nun gebt mir Baldriantee...