Die App lädt nicht, Fehler 608 wird angezeigt.
Fehler 608
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfeseite für die Onleihe.
-
-
Hallo,
seit ca. heute 18 Uhr kein Zugang mehr zur Onleihe Rhein-Sieg. Fehler 608.
-
Diese Fehlermeldung habe ich auch. Finde es mega schade, dass es hier sooft Fehler gibt
-
Habe auch keinen Zugang zum Konto. Habe eine Vormerkung zugeteilt bekommen, auf die ich lange gewartet habe. Hoffentlich funktioniert es wieder, bevor die Vormerkung verfällt.
-
Habe auch den Fehler - Stabi Bremen
-
Schade, dass keine Meldung bei Systemstörungen angezeigt wird. Könnte man ja vllt mit einem Satz schreiben, dass man das zur Kenntnis genommen hat und daran gearbeitet wird.
-
Bei der Onleihe Berlin die gleiche Fehlermeldung.
-
Auch in Stuttgart und bei 24/7 ist derzeit kein Zugang zum Konto möglich und es sind keine Deteilseiten aufrufbar,
Erhalte allerdings nicht 'Fehler608', sondern nur eine Seite mit der Fehlermeldung 'Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten! Bitte versuchen Sie es später noch einmal.'
(PC, Win7, Firefox & Opera)
-
Onleihe Ingolstadt meldet den gleichen Fehler
-
Onleihe Hessen zeigt auch diesen Fehler 608
-
Dessau-Roßlau auch kein Zugang. Immer wieder Schlamperei - die Administration gehört ausgewechselt. Achja, ist ja ÖD = alle Hoffnung vergebens
-
Dresden ebenso Down
-
Hamburg und Bayern auch. Bundesweit....
-
Raum Nürnberg auch 😕
-
Dessau-Roßlau auch kein Zugang. Immer wieder Schlamperei - die Administration gehört ausgewechselt. Achja, ist ja ÖD = alle Hoffnung vergebens
Und du glaubst, in der Privatwirtschaft ist es besser? Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die auch nur mit Wasser kocht und oft schlechter arbeitet als der öffentliche Dienst.
Also halt dich zurück.
-
Mecklenburg-Vorpommer auch nicht
-
Ebenso kein Zugang zu meinem Onleihe Konto über Noe Book, in Österreich... Seit ein paar Stunden :-(
-
Kann auch nicht nachvollziehen warum sich hier keiner drum kümmert bzw nicht mal ne Rückmeldung von einem Administrator erfolgt
-
Seit ca vier Stunden "Fehlercode 608" im Raum Stuttgart
-
Kann auch nicht nachvollziehen warum sich hier keiner drum kümmert
Du bist hier im Nutzerforum der Onleihe, hier schreiben Nutzer für andere Nutzer und können leider auch nichts an dem Problem ändern oder "sich kümmern".
Dies ist kein 24/7 Support-Forum der Onleihe, auch wenn von Seiten der divibib hier mitgelesen und in einigen Fällen auch geschrieben wird. Ich bin sicher dass sich morgen, nach Dienstbeginn, ein Hinweis bei den aktuellen Meldungen finden wird.
So ärgerlich es sein mag, aber machen können wir Nutzer leider nichts, außer vielleicht Daumen drücken, dass die Schwierigkeiten schnell überwunden werden.
-