Beiträge von alesig

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfe-Seite für die Onleihe.

    Guten Morgen Bibliothekarin ,

    gestern abend habe ich , es war tatsächlich nicht deaktiviert...warum auch immer, die Optimierung deaktiviert und ich konnte eines der Hörbücher herunterladen.

    Das zweite Hörbuch wollte sich dann schon wieder nicht mehr laden lassen,,, lädt schon die ganze Nacht und ist bei ca 70% hängengeblieben.


    Viele Grüße alesig

    Hallo Bibliothekarin,

    die Onleihe steht unter nicht überwachten Apps, dh sie kann soviel Akku verbrauchen wie sie will...

    Ah, ich habe gefunden, was du meinst, muss ich mir dann heute Abend mal anschauen, danke erst mal...

    Hallo,

    ich habe dieses Problem auch seit Wochen, zwischendrin funktionierte es ca zwei Wochen tadellos, dann seit 4. April geht gar nichts mehr.


    Es kommt keine Fehlermeldung.

    Beim Laden und beim Versuch zum Streamen meiner Hörbücher hängt sich die App einfach auf, der Abspielpfeil bzw Ladekreis kreiselt ohne Ende vor sich hin, der Rest gefriert ein bis nach langer langer Zeit die Meldung kommt Onleihe App reagiert nicht. Neuinstallation habe ich mehrfach unternommen , nichts hilft. Am Speicherplatz kann es nicht liegen, WLAN und Mobilfunk habe ich geteste, beides ohne Erfolg.


    Ich habe die Version 5.6.0 aktualisiert am 09.03.2020

    Samsung Galaxy S7 Modell SM-G930F


    Viele Grüße


    alesig