Beiträge von Herbstmama

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo Tanja!


    Ich habe einen Reader von Pocketbook (Inkpad 3 Pro) und bin damit super zufrieden.

    Die Onleihe kann direkt über eine App gestartet werden (ist schon auf dem Pocketbook vorinstalliert). Natürlich läuft der Seitenaufbau da langsamer als auf einem Tablet, und Bücher über den Reader zu suchen/zu stöbern wäre mir zu langsam.

    Deshalb leihe ich die Bücher über die OnleiheApp auf dem Tablet aus, und logge mich dann mit dem Reader bei meinem Onleihe Konto ein (die Anmeldedaten werden gespeichert) und lade sie unter „meine Medien“ unkompliziert aufs Pocketbook.


    Der Reader war nicht ganz günstig (ich habe vor einem Jahr 240€ bezahlt), aber ich würde ihn jederzeit wieder kaufen, weil er viele Funktionen hat, für mich die richtige Größe und der Akku superlange hält, ich muss nur alle paar Wochen aufladen.


    Viele Grüße Ulla