Update auf aktuelle Version?

21.05.2019| Hinweis zum Streaming der eAudio in Onleihe-App und am PC.
Informationen dazu gibt es HIER.
Eine Liste der fehlerhaften Titel (aktuell noch 143) befindet sich HIER.

30.04.2019 | Onleihe-App Version 5.3. für Android- und Apple-Geräte.
Aktuelle Meldungen zur Version 5.3 befinden sich HIER.

11.04.2019, 14:40 | Tolino Software Update 12.2. mit CARE DRM
Eine allgemeine Informationen zum neuen DRM finden Sie auf der Hilfeseite im FAQ HIER.
Speziell zur Anmeldung für das neue DRM am eReader Tolino gibt es HIER Hinweise.
Und aktuelle Meldungen zur Version 12.2 finden Sie HIER.

  • In einem Beitrag aus 2017 heißt es, man solle "bis auf weiteres nicht auf die neueste Version ADE 4.5.7 updaten". Gilt das noch?


    Ich habe ADE länger nicht genutzt und jetzt möchte er sich gerne updaten, aber ich habe mich an diesen Hinweis erinnert und bin unsicher, ob ich die gerade entliehenen Bücher dann noch lesen kann...

  • In einem Beitrag aus 2017 heißt es, man solle "bis auf weiteres nicht auf die neueste Version ADE 4.5.7 updaten". Gilt das noch?

    Inzwischen gibt es die Version 4.5.10. Für diese Version sind mir keine Fehler bekannt. Das war nur vorübergehend ein Problem. Wenn es die aktuelle Version betreffen würde, gäbe es einen aktuellen Hinweis.

  • Dafür muss kein fast eineinhalb Jahre alter Thread mehr ergänzt werden. Der Thread bezieht sich ja ganz klar nur auf 4.5.7. Auf diese sollte auch weiterhin nicht geupdatet werden, da es inzwischen eine neuere und funktionierendere Version gibt (= 4.5.10) ;)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ingo () aus folgendem Grund: eineinhalb Jahre, nicht nur ein halbes Jahr ;-)

  • Danke für die prompte Antwort!


    Da "bis auf weiteres" ein ziemlich offener Zeitraum ist, könnte ja mal ein Admin den aktuellen Stand hier ergänzen:

    Aktuelle Version Adobe Digital Edition 4.5.7

    Genau. Das Thema ist von November 2017 !

    Ich habe das nicht dazu geschrieben, weil das eigentlich klar sein sollte. I.d.R. - wenn nicht anders geschrieben - sind Informationen von 2017 "veraltet". Insbesondere in der IT.


    Ausnahmsweise habe ich ein edit eingefügt.