Ich konnte den Fehler beheben, indem ich mich in der App abgemeldet habe, dann in den Einstellungen App ausgewählt und "Stop erzwingen" gewählt, hab dann App neu gestartet habe und mich wieder angemeldet habe.
Jetzt läuft ON App wieder.
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
Ich konnte den Fehler beheben, indem ich mich in der App abgemeldet habe, dann in den Einstellungen App ausgewählt und "Stop erzwingen" gewählt, hab dann App neu gestartet habe und mich wieder angemeldet habe.
Jetzt läuft ON App wieder.
Vielen Dank für den Tipp. Hatte das Problem auch, hat funktioniert
Guten Morgen!
Vielen Dank, das hat auch bei mir funktioniert!!
Nun steht der Sonntagszeitung nichts mehr im Weg.
Guten Morgen,
der Sonntag ist gerettet!
Danke
Danke! Hat auch bei mir geklappt.
Seit gestern habe ich nur Fehlermeldungen bekommen. Ich habe es gemacht wie beschrieben: habe mich abgemeldet und wieder angemeldet und siehe da, es funktioniert wieder. Vielen Dank für den Tipp!🍀
Hallo,
ich weiß nicht ob meine Fehlermeldung dieselbe ist. Ich bin aktuell in einem anderen WLAN Netzwerk und bekomme Error Code 0 (siehe Screenshot) , wenn ich ausgegliehenen oder vorgemerkte Medien öffnen will. Alles was ich sonst in diesem Netz abrufen möchte Mails etc. funktioniert aber. Am Netzwerk kann es nicht liegen oder?
Weiß jemand Abhilfe?
Danke!
Das hatten bereits viele Nutzer gemeldet. Bei mir sah es die letzten Tage auch so aus.
Abhilfe war dann „Abmelden“ und wieder „Anmelden“
Tatsächlich, das war die Lösung!
Vielen Dank für den Tipp!
Danke, jetzt funktioniert die App endlich wieder. Aber warum hat keine Nachrichf von ON zu dem Problem gegeben? Oder habe ich das verpasst?
Danke, jetzt funktioniert die App endlich wieder. Aber warum hat keine Nachrichf von ON zu dem Problem gegeben? Oder habe ich das verpasst?
Die Onleihe selbst hat durchgehend funktioniert.
Die Onleihe selbst hat durchgehend funktioniert.
Was bezweckst du mit Aussagen dieser Art?
ernsthaft?
Ich konnte den Fehler beheben, indem ich mich in der App abgemeldet habe, dann in den Einstellungen App ausgewählt und "Stop erzwingen" gewählt, hab dann App neu gestartet habe und mich wieder angemeldet habe.
Jetzt läuft ON App wieder.
Danke für diesen Tipp. Hat geklappt
hat auch bei mir bestens funktioniert!
Hallo Fangemeinde
hatte das gleiche Problem, hab es aber mit App löschen und neu speichern soweit wieder hinbekommen. Habe allerdings das Problem ,,,ich kann meine Bücher vorzeitig oder bei Nichtgefallen nicht zurückgeben. Was soll ich tun, kann mir jemand helfen. Dafür wäre ich sehr dankbar.
Habe allerdings das Problem ,,,ich kann meine Bücher vorzeitig oder bei Nichtgefallen nicht zurückgeben. Was soll ich tun, kann mir jemand helfen. Dafür wäre ich sehr dankbar.
Zuerst musst du einen Titel laden, dann kannst du ihn vorzeitig zurückgeben. Nach dem Laden auf das Drei-Punkte-Menü neben dem Titel tippen und "vorzeitig zurückgeben" anwählen:
Hi spitzfeder,
gerade so funktioniert es nicht mehr bei mir. Bis vor einigen Tagen lief alles reibungslos nun allerdings nicht mehr. Vielleicht hat noch einer einen anderen Vorschlag.
Die recht herzlichen Dank für deine Antwort.
Kannst du bitte mal genau erklären, was du machst und was passiert? Erhältst du eine Fehlermeldung? Wenn ja, wie lautet sie?
Hi Kakaokau,
Wenn ich auf Laden und dann auf die drei Punkte gehe und im Menü auf vorzeitig zurück geben, passiert gar nichts, vorher wurde das Buch dann vom Tablet entfernt und ich konnte dann neu ausleihen. Jetzt muss ich warscheinlich warten, bis die Ausleihfrist von 21 Tagen abgelaufen ist. Ausleihen geht problemlos, nur die Rückgabe klapppt nicht mehr, was sehr ärgerlich ist, da ich nur 20 Bücher leihen kann und nun bis zum Sankt Nimmmeleinstag warten muss.
Ich danke dir für dein Interesse. Hoffe du hast einen heissen Tipp für mich. Danke im vorraus.