Es ist ein Jammer - mal wieder funktioniert - NICHTS! Seit ca. 30 Minuten versuche ich, meine ausgeliehenes Handelsblatt zu laden. Geht nicht. Die Zeit läuft runter, jetzt habe ich nur noch 20 min. Wird wohl nix. Wieder mal Unmengen Lebenszeit verschwendet. Es funktioniert weder auf meinen ipad noch auf meinem Samsung-Tablet. Auch nicht nach Neuinstallation der APP. Weder im Wlan noch im Funknetz. Wenn die Leihfrist gleich vorbei ist, sind vermutlich alles Tageslizenzen aufgebraucht und ich kann nicht neu leihen.
Nebenbei bemerkt - warum muss ich mich bei meinen Bibiliotheken jetzt immer 2 Mal hintereinander anmelden? Das Anmeldester öffnen sich stets zweimal, beide Fenster müssen ausgefüllt werden, bevor die Onleihe-APP zufrieden ist.
Ich wüsste schon mal gerne, warum immer wieder diese Ladeprobleme auftauchen. Ich habe die APP Readly abboniert. 1000ende von Zeitschriften und ich hatte noch niemals Ladeprobleme. Gehört die Onleihe-App zum öffentlichen Dienst? Die App könnte so schön sein, das Handling und die Optik sind toll, nützt nur nichts, wenn immer wieder diese Fehler auftreten! Und bitte nicht wieder der Hinweis, sich an die örtliche Bibliothek zu wenden. Die haben auch keine Ahnung und ich habe wirklich besseres zu tun, als immer wieder dorthin zu marschieren, um Eure Fehler zu melden. Es hat in der Vergangenheit auch noch nie einen Effekt gehabt.
Erklärt doch mal, warum ihr so fehleranfällig seid. Vielleicht gibts dafür ja einen sinnvollen Grund? Dann könnte man vlt. ja etwas Verständnis entwickeln