Fehler 900

  • seit heute Vormittag kann ich nicht mehr auf ausgeliehene Bücher zugreifen.


    Es kommt Fehler 900:|

    Jetzt aktualisieren.

    Es betrifft die Stadtbibliothek Nürnberg

  • Scheint ein flächendeckendes Problem aller Onleihen zu sein.

    Inzwischen geht die Browser-Onleihe wieder überall, soweit ich sehen konnte.

    Der Onleihe-Zugriff per Onleihe-App liefert aber immer noch den unerwarteten Fehler (Fehlercode 900). Hoffen wir mal, dass sich das Problem noch vor Montag früh löst. Uns als User hilft da nur Geduld.

  • Scheint ein flächendeckendes Problem aller Onleihen zu sein.

    Inzwischen geht die Browser-Onleihe wieder überall, soweit ich sehen konnte.

    Der Onleihe-Zugriff per Onleihe-App liefert aber immer noch den unerwarteten Fehler (Fehlercode 900). Hoffen wir mal, dass sich das Problem noch vor Montag früh löst. Uns als User hilft da nur Geduld.

    Kann ich nicht bestätigen, bzw. ich habe ab 13 Uhr keine Störungen in beiden Onleihen bemerkt.

  • Es scheinen nicht alle Onleihen betroffen zu sein. Metropolbib und libell-e Süd funktionieren in der App nicht, More (Mittlerer Oberrhein) schon. In der Browser-Version habe ich bei keiner der drei Onleihen eine Fehlermeldung.

  • Hörbücher gibt es ja nicht nur in der Onleihe, schau doch einmal auf diese Liste auf der Seite von lesen.net, vielleicht kannst du so die Zeit überbrücken, bis die Onleihe App auch in deiner Bibliothek wieder funktioniert...

  • Leider geht das Streamen auf dem iPhone nicht über den Browser, sondern nur mit der App .. 😔

  • ich kann auch nicht auf ausgeliehene, noch nicht heruntergeladene eBooks zugreifen.

    Man kann die eBooks der onleihe parallel mit mehreren Apps nutzen. Du kannst die eBooks per Browser in eine externe ReaderApp (blufire, pocketbook, aldiko) laden und dort lesen.

  • Nach tagelangen Versuchen mit der onleihe App: mit dem Browser kann ich jetzt meine Vormerkung „abholen“.

    Danke für den Tip!

  • Hallo,

    auch Aachen hat den Fehlercode 900. Heute leider keine Zeitung.

  • Leider auch bei mir in beiden Onleihe Apps (herkömmliche Version und Beta Version) der Fehlercode 900.

    Ich bin bei Noe Book (Bibliotheken-Verband Niederösterreich)