Winterliches Café
-
Bibliothekarin -
21. Dezember 2017 um 07:25 -
Geschlossen
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfeseite für die Onleihe.
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich bin auch nicht ganz abwesend. Jetzt aber auf WDR einschalten und Drei Haselnüsse für Aschenbrödel anguggen!
-
Schöne Weihnachten euch allen!
-
Ein Frohes Fest Euch allen hier auch von mir!🎄
-
EmmaHerwegh : Warum sitzt der Fuchs auf dem Baum?
-
Warum sitzt der Fuchs auf dem Baum?
Weil er kann?
Manche Füchse können klettern
Vielen Dank für eure Weihnachtsgrüße! Auch von mir nochmals ein schönes Fest!
-
- Offizieller Beitrag
EmmaHerwegh : Warum sitzt der Fuchs auf dem Baum?
weil er mal ENDLICH die Trauben erwischt hat ...
Ich hoffe, allen hatten schöne Feiertage!
Ansonsten bei dieser Gelegenheit ganz schnell auch einen guten Jahreswechsel!
-
-
Da kann ich mich nur anschließen
-
- Offizieller Beitrag
Ohja, es ist die Zeit der Marzipanschweine... (bitte an dieser Stelle einen sabbernden Vielfraß-Smiley - alternativ Homer Simpson - denken)
Wobei mein Liebster hat mir gestern Marzipankartoffeln geschenkt, das ist auch ok.
Wünsch euch allen ebenfalls einen guten Rutsch und fürs neue Jahr Gesundheit, Glück, Liebe - und uns allen neben einem stabilen Hilfe-Portal eine noch stabile Onleihe auf allen Geräten, Systemen, ... halt Onleihe, wie sie sein soll
*sektkorkenstattböllerknall*
-
Allerseits ein gutes Neues
-
Allerseits ein gutes Neues
Dito! ☺👍
-
- Offizieller Beitrag
Auch von mir ein frohes neues Jahr euch allen!
Auf eine stabile Onleihe, spannende Neuerungen und wenige Trolle
-
Von mir auch ein gutes neues Jahr an alle!
Ich stelle mal frischen Tee (für alle Rotznasen wie mich) und Kaffee in die Runde.
-
- Offizieller Beitrag
.... ich hoffe euch gehts wie mir und ihr könnt immer noch Plätzchen und Stollen und Lebkuchen essen - einen Teller voll mit allem (naja.... die besten Plätzchen sind natürlich weg) stell ich noch mal rein.
-
Allen hier wünsche ich ein frohes neues Jahr
Außerdem viel Gesundheit, spannende neue Literatur, eine stabile Onleihe, wenig "Meckerköppe" und gaaanz viel Spaß hier im Cafe.
Auf ein erfülltes Jahr 2018 !
-
Ich wünsche auch euch allen ein schönes neues Jahr, Gesundheit und starke Nerven für die ganzen Trolle
-
Auch von mir ein spitzenmäßiges Jahr 2018 mit allem, was dazu gehört!
-
Dann stelle ich mal einen großen Pott Kafffee in die Runde, damit wir alles in Angriff nehmen können, was wir uns vorgenommen haben
-
Danke schön, Kaffee schnapp. Belegte Brote hinstell für alle
-