Beiträge von Michaela40

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Rückmeldung bzgl. eines grünen Bildschirms.


    Danke Kakaokau, hatte das gleiche Problem, auch Cache löschen, deinstallieren etc. hatte nichts geholfen.

    Einmal Smartphone komplett neugestartet hat tatsächlich das Wunder bewirkt, nun lässt sich die App wieder starten.

    Schön, dass es die Suchfunktion gibt, durch welche ich die Antwort gefunden habe.

    Warum kann ich Hörbücher nur auf dem PC hören, wie soll ich den mitnehmen? Eine bessere Lösung wäre ev. angebracht, ich höre gerne Hörbücher, kann mir aber amazon nicht leisten.

    Ich finde es schade, selbst wenn ich mir ein Hörbuch am PC anhöre während ich dort arbeite bekomme ich die Hälfte nicht mir.

    Meine Musik habe ich doch auch unterwegs dabei.

    Hast du kein Smartphone? Darauf laufen doch die Hörbücher

    Willkommen im Forum :)

    Sollte das in deinen Profilinformationen deine Handynummer sein, nimm sie bitte in deinem eigenen Interesse heraus. Das hier ist ein öffentliches Forum und du möchtest doch sicher keine Anrufe von irgendwelchen wildfremden Menschen und Firmen bekommen.

    Vielleicht will sie ja was aus den genannten Bereichen verkaufen, dann ist das mit der Tel. Nr. vielleicht Absicht? ;-)

    Huch :huh:, wird jetzt im Cafe bestimmt, was hier gequatscht wird?

    Das wundert mich schon ein bißchen.

    Im Café steht jetzt also jederzeit der verschiedenste Kaffee, Tee, Kuchen, Saft und sonstwas am Tisch und dann wird der Kuchen gelobt, oder wie hat man sich das jetzt vorzustellen?


    Ging es nicht eigentlich darum, dass sich Personen von diesem Forum verabschiedet haben, die jedoch sehr wichtige Beiträge im Forum eingebracht haben... ?

    ICH kann sowieso nix bestimmen Charliebrown, ich bin ein einfacher User/Leser (kein Admin, kein Mod und auch Büchereiangestellter), der traurig ist, dass auch dieser Ort mit Problemen und Diskussionen seine "Ruhe" verliert. Deshalb habe ich gebeten, dafür einen eigenen Thread zu eröffnen. Das Cafe ist sowieso ein Versuchsballon und bleibt es nicht friedlich oder wird "missbraucht", dann besteht immer noch die Gefahr, dass es vielleicht geschlossen wird.

    Aber vielleicht ist das ja von der Mehrzahl der noch übrig gebliebenen erwünscht, dass es ein reines Technikforum wird.

    Ich habe Vorschläge gemacht und keine konkrete Antwort erhalten...

    Aber bitte nicht mehr in unserem Cafe, mach dazu bitte einen eigenen Thread auf.


    Das Cafe ist die einzige Stelle hier im Forum wo wir uns über "Nicht- Onleihe- Themen" unterhalten können und ich finde die Onleiheprobleme haben hier nichts zu suchen. Irgendwann muss dann hier auch mal gut sein.

    @meisje , niiiiiich ;(


    Vorschlag: Du gibst den Mod-Job auf, dann musst du dich nicht kümmern und musst nicht lesen uuuund

    im Cafe und für nett bleibst du uns erhalten. Büddeeeeee<3

    Danke euch. Den Begriff Osterfladen kenn ich nicht (Münsterland halt *zwinker*)

    Kenne Struwen und auch Osterbrot. Aber nu bin ich schlauer und habe spontan beim Lesen 2 kg zugenommen wegen euch. Mannooooo


    Kommt wer mit Laufen? ;-)

    =O=O=O

    :D:D:D



    Jetzt ist der Bearbeitungsbutton da, vorhin war es nicht, seltsam. Na egal, Hauptsache es geht wieder und ich überschwemme nicht das Internet mit meinen Rechtschreibfehlern, die noch über meinen Tod hinaus dort zu finden sein werden. :saint:

    Tach auch, hab euch gefuuuunden und bringe ganz viel Sonne mit


    Aber sagt mal, warum kann man hier keine Rechtschreibfehler korrigieren? Hab grad im Winter Cafe einen ausbessern wollen und es ist kein Button dafür da. War das immer so? Hab ich das nur nicht gemerkt? Oder ist das geändert worden? Wenn ja, warum?

    *überleg und am Kopf kratz* Ich meine mich zu erinndern, dass man Beiträge ändern konnte........

    M o i n zusammen,


    danke für den Kaffee, Teetinker bin ich auch hin und wieder aber viel lieber Kaffee


    Bei uns gefühlte - 15 Grad. Der Ostwind hört und hört nicht auf. Eigentlich schöner Sonnenschein, der einen rauslocken will, aber wenn man diesen Wind im Gesicht hat, geht das gar nicht. Kann ich den ich abbestellen?

    Mmmmmmm, danke, mampf, Lakritz in allen Variationen wird gerne genommen.


    Meiner hat bürsten geliiiiebt. Wir haben das immer auf einer bestimmten Decke auf dem Fußboden im Arbeitszimmer gemacht und wenn er Lust hatte, hat er sich einfach mauzend draufgelegt und gewartet bis ich eeeendlich mit der Bürste ankam ^^ Wenn er genug hatte, ist er einfach aufgestanden und gegangen. Seufz, schön wars.

    und wenn du dich mit nem Züchter triffst und es mal "ausprobiertst" bevor du dich bindest?

    Nein, ich hatte anfangs ja auch keine Katzenallergie, habs extra testen lassen, hat sich dann erst entwickelt, warum auch immer.......


    Und ja, auch Hund muss ich dann erst längere Zeit ausprobieren. Aber das dauert eh noch sooo lang, da brauch ich mir jetzt noch keine Gedanken drüber machen. Bin den ganzen Tag außer Haus, da geht das im Arbeitsleben nicht.