Huhu! Ich schaue kurz rein und winke in die Runde! Bin noch voll im Arbeits- und Jahresendstress!
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche und entspannende Stunden!
Mit oder ohne Ken Sowieso
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfeseite für die Onleihe.
Huhu! Ich schaue kurz rein und winke in die Runde! Bin noch voll im Arbeits- und Jahresendstress!
Wünsche allen ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche und entspannende Stunden!
Mit oder ohne Ken Sowieso
Dafür haben die Trolle viel zu viel Spaß und sie lassen sich ihr schönes Genörgel nicht durch Fakten verderben. Wart's ab, spätestens morgen heißt es, daß es eine Unverschämtheit ist, schon im Dezember abzuschalten, wo man sie doch bis März hätte versorgen können unddazahlensieschließlichjedemengegeldfür.
Du hast gewonnen, ich geb's auf. Die nörgeln, um des nörgelns Willen. Irgendwann werden sie's vllt verstehen, und wenn nicht sei's drum.
Euch auch allen fröhliche und vor allem erholsame Feiertage! Oh, legga, Früchtebrot! Dankeschön
Ich hab mal frischen Kaffee mitgebracht, den Endspurt heute schaffen wir auch noch und ansonsten - einfach nicht die Laune vermiesen lassen
Ich nehme mir mal von dem frischen Kaffee. Ich darf auch morgen nochmal arbeiten (inkl. Überstunden wegen Statistik) aber dann hab ich für das restliche Jahr frei (ein Hoch auf die Grundreinigung *g*)
Zur weihnachtlichen Einstimmung läuft bei uns gerade eine Weihnachts-CD, dann haben die Kolleginnen bisschen Unterhaltung beim Büchereinräumen und ich muss nur die Bürotür offen lassen
Also eigentlich testen wir einen Lautsprecher, den wir neu gekauft haben aber das lies sich wunderbar verknüpfen
Die Statistiküberstunden stehen bei mir nächsten Samstag erst an Tjanu, Lautsprecher müssen getestet werden, logo.
Du hast gewonnen, ich geb's auf
Juhu! Extra-Keks für mich
Ich hab mal frischen Kaffee mitgebracht
Wunderbar!
Ach, ist das wieder eine Wonne
Zur weihnachtlichen Einstimmung läuft bei uns gerade eine Weihnachts-CD
Bittebitte sag mir, daß es die von Twisted Sister ist
Bittebitte sag mir, daß es die von Twisted Sister ist
Bin mir ziemlich sicher, dass es die nicht war. Irgendwelche kitschigen Ami-Weihnachtslieder - normal nicht das was ich höre aber für heute war es ok
Jetzt wo wir geöffnet haben ist die Musik auch wieder aus, die Zeitungsleser würden uns vermutlich den Kopf abreissen.
Was ich allerdings noch beisteuern könnte ist jede Menge Schokolade - in allen Farben und Formen (gefühlt)
George Michael ich hör' dir trapsen...
Wer hat hier Bazillen rumgeschleudert? Pünktlich zu den Feiertagen hat's mich jetzt auch erwischt. Ich spendiere eine Runde Ingwertee für alle, die ihn brauchen können
Lecker Ingwertee Den trinke ich auch ohne Erkältung.
Ich war eine Zeitlang hier nicht online und habe mich jetzt einmal durch die ganzen Threads gewühlt.
Hohe Anerkennung für eure Geduld mit den ewigen Nörglern!
Ich wünsche allen ruhige Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr!
Falls wir uns nicht mehr vituell sehen, wünsche ich euch allen jetzt schon frohe Weihnachten und angenehme Feiertage mit euren Familien
Danke! Das wünsche ich euch allen auch.
Bin aber voraussichtlich morgen nochmal hier unterwegs - je nachdem wie sich der Krankenstand bei uns entwickelt
Jetzt wo wir geöffnet haben ist die Musik auch wieder aus, die Zeitungsleser würden uns vermutlich den Kopf abreissen.
Zeitungsleser in Bibliotheken sind ein überaus empfindliches Völkchen, scheint mir In meinem Lieblingscafe mault keiner, es sei denn, der Kaffee wäre kalt.
Was ich allerdings noch beisteuern könnte ist jede Menge Schokolade - in allen Farben und Formen (gefühlt)
Wer hat hier Bazillen rumgeschleudert?
*tröst*
Heißen eure Urlaubspläne eigentlich, daß ich über die Feiertage mit den Trollen spielen darf? Dann sollte ich mir vorher noch die Asbestunterhosen waschen.
Heißen eure Urlaubspläne eigentlich, daß ich über die Feiertage mit den Trollen spielen darf? Dann sollte ich mir vorher noch die Asbestunterhosen waschen.
... immer diese Vorurteile über die Trolle ... früher waren das einfach nur merkwürdige Gesellen, vorzugsweise aus Island ...
Neeeeiiiiiinnnnn!!!!!!!!!!!
Das ist für die sowas wie ein Aphrodisiakum - dann vermehren sie sich wie die Kaninchen. Allerdings fehlt der "oh wie süß"-Faktor . Lies ein Buch!
In meinem Lieblingscafe mault keiner, es sei denn, der Kaffee wäre kalt.
Das ist ja wenigstens ein vernünftiger Grund zum maulen.
Hallo ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Für mich geht's heute Abend noch los, auf in die alte Heimat. Ich werd wohl erst nächstes Jahr wieder online sein
Ich lass grad noch selbstgebackene Schoko-Schoko-Muffins da, die haben Augen aus Marzipan und eine Smartienase und die Hörner sind aus Salzbrezeln - also quasi Megaschokoladige Rentiere, an denen man nicht vorbeikommt.
Alles Liebe für euch, bis nächstes Jahr *wink*
Allerdings fehlt der "oh wie süß"-Faktor
Vor Mitternacht sind sie niedlich
Lies ein Buch!
Ist ja gut. *schmoll*
Das ist gerade "Die Autoritäre Revolte" von Weiß. Gibt's auch in der Onleihe. Sehr empfehlenswert.
Annanymous Ich empfehle über die Feiertage einfach das Gleiche zu machen wie wir: einen großen Bogen ums Userforum Ich werde die Tage mit meiner Familie genießen und will mich nicht ärgern (lassen).
Ich bin einfach mal zuversichtlich, dass die Onleihe gedenkt über die Feiertage brav zu funktionieren.
Ich schnapp mir mal so ein megaschokoladiges Muffin-Rentier und hoffe damit lässt sich der Arbeitstag gut rumbringen. Belohnung gibt es aber auf jeden Fall heute Abend