Hallo,
Ich habe die App.
Ich habe die korrekten Anmeldedaten.
Ich habe das Adobe Programm.
Der Versuch mich anzumelden schlägt fehl.
Kann mir jemand helfen?BB1699C6-C6D3-4D6A-80CE-5435B15CD217.png
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
Hallo,
Ich habe die App.
Ich habe die korrekten Anmeldedaten.
Ich habe das Adobe Programm.
Der Versuch mich anzumelden schlägt fehl.
Kann mir jemand helfen?BB1699C6-C6D3-4D6A-80CE-5435B15CD217.png
Am besten tust du, was als Hinweis dort steht: wende dich an deine Bibliothek. Von fehlerhaften Zugangsdaten bis ausgefallener EDV bei deiner Bibliothek kann da so einiges die Ursache sein.
Ich hatte vorher ein Problem (auf dem Tolino) mit der Ausleihe. Dann habe ich mit dem PC eingeloggt und dort das Ausleihen versucht. Da musste ich dann die neue Datenschutzerklärung zustimmen, und jetzt kann ich (auch mit dem Tolino) wieder problemlos Medien ausleihen und herunterladen. Vielleicht ein Versuch wert?
Benutze die Onleihe die ganze Zeit mit iphone u ipad, seit paar Tagen bloppt d Datenschutz Erklärung auf, ich willige ein-danach geht nichts mehr. Kann weder vormerken, noch ausleihen!🤔
Benutze die Onleihe die ganze Zeit mit iphone u ipad, seit paar Tagen bloppt d Datenschutz Erklärung auf, ich willige ein-danach geht nichts mehr. Kann weder vormerken, noch ausleihen!🤔
Ich musste Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen bestätigen (zwei Schalter); dann ging die Anmeldung.
Mir geht es wie HRF. Versuche die Datenschutzerklärung und Nutzungsbedingungen anzuklicken. Leider funktioniert das nicht. Hat jemand eine Idee was machen?
Schau doch einmal in diesen Thread ( hinter der Lupe oben rechts befindet sich die Suchfunktion dieses Forums), dort wird dein Problem bereits angesprochen, vielleicht helfen dir die Tipps weiter?
Zur Problematik Datenschutzerklärung bestätigen bitte hier lang. Mit der ursprünglichen Fragestellung dieses Themas hat das nichts zu tun, deshalb bitte dort nachlesen bzw. schreiben.
Edit: Ups, BettinaHM war schneller...
Seit dem neuen iOs Update funktioniert weder das Laden ,noch das Ausleihen!
Nur das beenden der Ausleihfrist funktioniert perfekt!👿👿👿