Anmeldung über App iPhone nicht möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo,

    seit mehreren Tagen kann ich mich über die App nicht mehr bei Onleihe Anmelden. ;(

    App bereits mehrmals neu installiert, Handy ausgeschalten, Browserverlauf gelöscht, mehreree Anmeldeversuche hintereinander oder Stunden später.

    Anmelden über Menü und nach Auswahl des gewünschten Buches, alles ohne Erfolg.

    Fehlermeldung: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetretend. (responseValidationFailed(reason: Almofire.AFError.ResponseValidationFailur eReason.unacceptableStatusCode(Code:500)))

    (mit Rechtschreibfehler) In seltenen Fällen kommt auch die Meldung Login Fehlgeschlagen.

    Was kann ich noch versuchen? Hat jemand das gleiche Problem?

    Über den PC kann ich mich ohne Probleme Anmelden, an den Zugangsdaten liegt es nicht und auch eine Sperre liegt nicht vor.

    Freu mich über Hilfe!

    Danke, Grüße

    • Offizieller Beitrag

    Eine direkte Lösung kann ich dir zwar nicht anbieten, aber als Workaround kannst du auch auf dem Handy den Browser und eine Reader-App (Bluefire oder Pocketbook) nutzen.


    Und gib die Fehlermeldung bitte auch an deine Bibliothek zur Weiterleitung an die divibib.