Vorzeitige Rückgabe nicht richtig funktioniert
- sabeth33
- Geschlossen
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
-
-
ping @divibib-support
Hallo zusammen,
wir eben einen Hinweis erstellt. Wir sind dran. Es sah gestern aus, als würde es schneller wieder in Ordnung kommen. Daher erst jetzt der Hinweis.
Die Rückgabe funktioniert wie dort beschrieben nur eingeschränkt. Aktuell können wir noch nicht mehr dazu sagen, woran und an wem oder was es genau liegt, und demzufolge noch nicht sagen, wann es behoben ist.Danke Euch und freundliche Grüße
Euer divibib-Support -
Hallo zusammen,
wir eben einen Hinweis erstellt. Wir sind dran. Es sah gestern aus, als würde es schneller wieder in Ordnung kommen. Daher erst jetzt der Hinweis.
Die Rückgabe funktioniert wie dort beschrieben nur eingeschränkt. Aktuell können wir noch nicht mehr dazu sagen, woran und an wem oder was es genau liegt, und demzufolge noch nicht sagen, wann es behoben ist.Danke Euch und freundliche Grüße
Euer divibib-SupportLeider funktioniert die Rückgabe mit dem Bluefire Reader bei mir auch
nicht
!
-
Bei mir auch nicht. (Bluefirereader auf iPad und iPhone) Ich habe es gerade nochmal getestet.
-
Danke @Support für den Hinweis. Es dauert eben so lang wie es dauert. Vielleicht sollten wir Menschen uns einfach mal wieder in Gelassenheit üben.
-
Es ging ja auch lange ohne vorzeitige Rückgabe und man persönlich hat nicht unbedingt einen Nachteil davon. Ich finde es "nice to have" aber kein Weltuntergang.
-
Für mich ist das lästig Mit der vorzeitigen Rückgabe mußte ich mich beim Lesetempo nicht bremsen. Schierer Egoismus natürlich Aber wenn die vorzeitige Rückgabe unser größtes Problem ist, geht's uns verdammt gut.
-
Problematisch wird es im Moment, wenn jemand sein Ausleihlimit erschöpft und mehrere eBooks zurückgegeben hat - und die jetzt alle in diesem Zwischenstatus feststecken.
-
Tja, so geht es mir im Moment. Dabei müsste ich dringend für den Winterurlaub neue Bücher ausleihen... Da müssen wir wohl wieder "echte Bücher" mitschleppen!
Aber ich kann mich nur anschließen, es gibt wirklich Schlimmeres. -
Ich habe soeben eine Mail vom Support entdeckt, dass wohl wieder alles geht.
Mit dem verhunzten Rückgaben lässt sich wohl nix mehr retten aber zumindest ein übervolles Konto in Zukunft wieder leichter handhaben -
hmpf bei mir ging es heute schon wieder beim ersten zurückgegebenen Buch nicht richtig, bei den 2 danach gab es keine Fehlermeldung.
Selbe Adobeversion wie vorher auch und Inetverbindung war auch da.
Immerhin verschwinden die Bücher aus dem Konto und bleiben nur im ADE stehen... -
Ich wollte heute Bücher zurückgeben, diese sind auch aus ADE raus, werden aber noch in meinem Bibkonto aufgeführt..... Ist der Fehler jetzt wieder da oder noch immer? Einen Hinweis darauf in der onleihe habe ich ncht gefunden, nur die Suchfunktion sei fehlerhaft ?
-
Kommando zurück, alles ist gut ich war nur verpeilt (oder es hat etwas länger gedauert), jetzt sind die Bücher jedenfalls weg.