Forum reagiert extrem träge

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Seit ein, zwei oder drei Tagen reagiert das Forum manchmal extrem träge. Es dauert ewig, bis sich die Seite oder ein Thread aufgebaut hat. Hat noch jemand diese Erfahrung gemacht? Bisher hatte ich an diesem PC das Problem noch nicht.


    Anmerkung: Ich leere täglich den Cache, falls das wichtig ist.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zusammen,


    das Forum ist in der Tat etwas langsamer wie gewohnt. Der Grund hierfür sind Technische Probleme bei unserem Provider. Es wird aktuell daran gearbeitet die gewohnte Performance wiederherzustellen.


    Gruß der divibib-support

  • Hallo zusammen,


    das Forum ist in der Tat etwas langsamer wie gewohnt. Der Grund hierfür sind Technische Probleme bei unserem Provider. Es wird aktuell daran gearbeitet die gewohnte Performance wiederherzustellen.


    Gruß der divibib-support


    Danke für die Info. Das kann passieren. Für mich, aber vielleicht auch nur für mich, wäre dieser Hinweis auf der Startseite des Forums hilfreich gewesen :)

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • Ich muss den Thread mal wieder rauskramen. Seit gestern ist das Forum wieder extrem langsam. Geht das nur mir so oder habt Ihr auch dieses Problem?

  • kann ich auch bestätigen. Und jede zweite Ansicht ist ein Baum wie im html-code...
    Ich leere auch mit jedem Schließen.