Hallo zusammen, obwohl ich hier als Neuling geführt werde, sehe ich mich nicht so, da ich mich schon ganz am Anfang im Forum registriert habe. Da mir aber immer "lesen" gereicht hat und ich nicht zu allem meinen Senf dazugeben muss sind mir die Zugangsdaten entfallen. Jetzt aber kann ich nicht mehr anders. Mir ist bewusst, das hier ein userforum ist, wo ERFAHRENE User nicht so erfahrenen helfen sollen/können/dürfen.
Aber die Arroganz mit der diese "Hilfe" praktiziert wird sucht ihresgleichen nur noch bei Telekom und Deutscher Bahn.
Ich besitze ein Notebook, ein tablet und ein smartphone. Tablet und smartphone sind bei Appnutzung halt bequemer.Habe das update der app auf dem tablet und konnte es seit Wochen nicht nutzen, da mein Konto immer leer war , trotz Ausleihen. Auf dem smartphone alte app geht , ist mir zum suchen aber zu klein. Habe auch Hörbücher ausgeliehen, nutzt mich die app eh nix. Jetzt gibt es keine Hörbücher....ok, muss man abwarten, dann eben lesen. Buch ausleihen, runterladen. ...geht nicht. Weiß das Forum was??
Und jetzt platzt mir der Kragen. Aus den Fragen ist ersichtlich, das viele User den Aldiko nutzen. Anstatt das Problem und die Fragenden ernstzunehmen wird jetzt der Reader "zerrissen ". Ich habe den Aldiko, den ich nicht mehr nutze, mantano reader und ebook reader.de .
Ich habe alle drei probiert, über die app, über die Website der onleihe, es ist nicht möglich, ein ausgeliehenen Buch zu downloaden. Einzig am Notebook über die AdE ist es mir gelungen. Ob ich jetzt am Notebook lesen muss oder es mir gelingt das Buch auf den alten treckstore zu ziehen muss sich zeigen. Erst mal muss ich die Bereitsteller von drei Apps zur Sau machen, weil die zeitgleich mit der onleihe nicht mehr kompatibel sind. Frechheit. Weiß jemand ob bluefire eigentlich Provision bekommt?