Störung behoben?

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • "Herunterladen ausgeliehener Titel heute zeitweise nicht möglich.Die Störung ist nun behoben, Ihre entliehenen Titel können Sie jetzt herunterladen."
    Meine App lief mit Störung besser als ohne, um 18:00h hatte ich angeblich nicht einmal etwas ausgeliehen...
    Das Rädchen dreht sich seit Stunden und dreht und dreht und dreht...

  • Das Problem, das mir angezeigt wird ist die Nutzung der App bzw. dass dort der Login Schwierigkeiten macht. Das bedeutet natürlich, dass auch Streaming ein Problem ist...

  • Ich komm noch nicht mal in meine App überhaupt rein.

  • Ich kann leider keine ebooks mehr runterladen in mein Adobe DIgital Editions.
    Das Fenster "wird heruntergeladen" erscheint noch, aber dann passiert gar nichts mehr. Habe ich jetzt bei mehreren Büchern ausprobiert, es kommt dann die Fehlermeldung: Fehler beim Abrufen der Lizenz. Lizenzserver-Kommunikationsfehler:
    E_ADEPT_DOCUMENT_TYPE_UNKNOWN:
    Liegt das jetzt immer noch an der STörung oder an meinem Rechner bzw. Software?

    • Offizieller Beitrag

    @Floriciel: Deine Fehlermeldung gab es schonmal während des Serverumzugs. Ich nehme also mal an, dass es noch "Nachwehen" von gestern sind. Vielleicht probiert du es einfach später noch einmal. Eventuell hängt damit auch der Hörbuch-Fehler von @dampfnudel zusammen.


    Bei mir taucht bei den gestern während der Störung entliehenen eBooks jetzt die Fehlermeldung "E_Stream_Error" auf. Es hakt offenbar momentan an allen möglichen Ecken und Enden.
    Drücken wir die Daumen, dass bald alles wieder funktioniert und legen uns solange in die Sonne (oder doch lieber in den Schatten) :)

  • Ich hab's mehmals probiert, eben gerade wieder, aber komme nicht weiter. Anmelden und Ausleihen geht, beim Download ist aber Schluss. Fehlermeldung jedesmal "503 Service Temporarily Unavailable", 1x zwischendurch kam auch "Bad Gateway"

  • Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung. Dann weiß ich zumindest mal, dass es nicht an meinem altersschwachen Mac liegt.
    Und genau, jetzt ab in die Sonne/den Schatten und dann eben mit analogem Buch :)

  • Nach dem Download diverser wmv-Dateien (Videos) lassen sich die Mediennutzungsrechte nicht erwerben. - Was kann das sein? Den Fehler gab es bisher so noch nicht...

  • Ich habe auch ein Hörbuch runterladen, aber die Mediennutzungsrechte nicht erwerben können.

  • Nix geht, weder Anmelden noch Nutzungsrechte erwerben!

  • Euer Remote Server akzeptiert nicht meine Log In Daten.

  • Ja, gleiches Problem hier.
    Download funktioniert, aber wenn Adobe nach den Nutzerdaten fragt, sagt er immer: falsch.