Beiträge von dampfnudel

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich bin bei der hessischen Onleihe und ausleihen, downloaden, Nutzungsrechte, hören auf dem Smartphone usw. geht seit mehreren Tagen ohne Probleme, nur mit den vorgemerkten Hörbücher klappt es nicht.


    Irgendwo habe ich gelesen, dass vorgemerkte eAudios vorerst zurückgehalten werden und diese nicht verfallen. Das scheint aber so nicht ganz zu funktionieren, denn mein vorgemerktes Hörbuch sollte am 19.07 verfügbar sein, nichts ist passiert. Im Laufe der letzen Woche habe ich erneut einen Vormerker gesetzt, es sollte am 25.07 verfügbar sein, auch wieder nichts... Nun ist es wieder nicht verfügbar. In meinen Vormerkungen wird es auch nicht angezeigt, andere hingegen, die das verfügbar Datum in der Zukunft haben, schon. Ob es dann mit dem Ausleihen auch funktioniert, weiß ich nicht...


    Kann jemand was dazu sagen?

    Ich hab's mehmals probiert, eben gerade wieder, aber komme nicht weiter. Anmelden und Ausleihen geht, beim Download ist aber Schluss. Fehlermeldung jedesmal "503 Service Temporarily Unavailable", 1x zwischendurch kam auch "Bad Gateway"

    Hallo,


    kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Habe ein Hörbuch heruntergeladen, kann es aber nicht auf mein Smartphone kopieren. Fehlermeldung: "xxx.wma kann nicht kopiert werden: Das Gerät reagiert nicht mehr oder wurde getrennt." Das Gerät ist allerdings weder getrennt noch sonstwie nicht funktionsfähig, andere Dateien kann ich auf das Smartphone kopieren. Auf dem PC startet das Hörbuch auch einwandfrei.


    Wo liegt das Problem? Ich habe es auch schon ein zweites Mal heruntergeladen, allerdings mit dem gleichen Ergebnis ;(


    Danke schon mal...