onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Die aktuelle Ausgabe ist in deiner Onleihe Niedersachsen zurzeit (7:40 Uhr) ausleihbar. Für ältere Ausgaben gab es eine Fehlerneldung, die hier zu lesen ist, wenn man "Die Welt" aufruft, hier hatte der Verlag nicht geliefert...

  • Wird die Zeitung „die Welt“ nicht mehr angeboten? Ich vermisse sie seit einigen Tagen!

    Die Welt fehlt in allen Onleihen vom 28.10 bis 1.11 und wahrscheinlich kommen die auch nicht mehr. Heute gab es die vom 2.11, d.h der prinzipielle Datenimport funktioniert wieder. aber wenn der Verlag die Datei nicht liefert, kannst du die eben nicht abrufen:-(

  • Ist bereits beim Verlag angefragt, was da los ist ... mehrfach ...

    Manchmal ist trotz aller Technik halt doch ein Mensch "am Drücker" ... und wenn der fehlt oder krank ist ... geht es halt nicht. :(


    Wir bleiben dran.


    freundliche Grüße
    Admin