Anmeldung wegen überfälligen Gebühren bei einer einzelnen Bibliothek in der Onleihe Niedersachsen nicht möglich

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr anmelden. Auf dem Smartphone erscheint zwar die Maske (Meine Medien etc.), aber will ich "Ausgeliehen" öffnen erscheint eine ellenlange Fehlermeldung.

    Wer weiß was?

    Beste Grüße

  • Wie gesagt, im Smartphone erscheint mein Konto, ich kann aber nix öffnen (Merkzettel, Ausgeliehen,...), sondern bekomme eine Fehlermeldung

    (ewig lang und am Ende Error Code 304)



    Am PC steht Anmeldung fehlgeschlagen, bitte überprüfen Sie...., komme also über die Anmeldemaske nicht hinaus

  • Freunde, wie unangenehm! Tatsächlich hab ich eben im Online Katalog auf meinem Konto gesehen, dass die Gebühr fällig ist. Wie schnell so ein Jahr vergeht :sleeping:

    Vielen Dank für eure Mühe!!!

  • Tatsächlich hab ich eben im Online Katalog auf meinem Konto gesehen, dass die Gebühr fällig ist. Wie schnell so ein Jahr vergeht

    Am besten auf dem Smartphone gleich für kommendes Jahr einen Termin passend eintragen, dann sollte das nicht mehr passieren. ;)

  • Freunde, wie unangenehm! Tatsächlich hab ich eben im Online Katalog auf meinem Konto gesehen, dass die Gebühr fällig ist. Wie schnell so ein Jahr vergeht :sleeping:

    Vielen Dank für eure Mühe!!!

    Ich bekommen vier Wochen vor Ablauf bzw. Fälligkeitstermin meiner Lesegebühr eine Info-Mail von meiner Stadtbücherei zugesandt. Vielleicht ist das auch bei Dir möglich.

  • Administrator

    Hat den Titel des Themas von „Anmeldung in der onleihe niedersachsen nicht möglich“ zu „Anmeldung wegen überfälligen Gebühren bei einer einzelnen Bibliothek in der in der onleihe niedersachsen nicht möglich“ geändert.
  • Bei mir gab es Clown zum Frühstück, daher habe ich den Titel mal angepasst. ;)


    Freundliche Grüße und allen einen guten Start in den tag und die Woche, sowie ein schattiges Plätzchen, lecker Grillgut und kühle Getränke

    Admin

  • Kakaokau

    Hat den Titel des Themas von „Anmeldung wegen überfälligen Gebühren bei einer einzelnen Bibliothek in der in der onleihe niedersachsen nicht möglich“ zu „Anmeldung wegen überfälligen Gebühren bei einer einzelnen Bibliothek in der Onleihe Niedersachsen nicht möglich“ geändert.