Vor Mitternacht sind sie niedlich
Und bei Terry Pratchett sind sie auch nicht so übel, nur etwas lang von Leitung.
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfeseite für die Onleihe.
Vor Mitternacht sind sie niedlich
Und bei Terry Pratchett sind sie auch nicht so übel, nur etwas lang von Leitung.
Ich empfehle über die Feiertage einfach das Gleiche zu machen wie wir: einen großen Bogen ums Userforum
Wenn ihr alle spielen geht, muß halt der Schiffsjunge die Wacht übernehmen
Wenn ihr alle spielen geht, muß halt der Schiffsjunge die Wacht übernehmen
Und rettet er dann nicht in den meisten Büchern das Schiff/die Besatzung/die ganze Welt ?
Und rettet er dann nicht in den meisten Büchern das Schiff/die Besatzung/die ganze Welt ?
Tja, hätte er mal
Haltet die Ohren steif - ich verabschiede mich mal in den Weihnachtsurlaub!
Entspannte Feiertage euch allen! Bleibt gesund und lasst es euch gut gehen.
Moses, halt das Deck klar!
Und von mir auch: schöne und friedliche Feiertage (und ein extra Zwieback für den Schiffsjunge).
Annanymous: Ich glaub' wir sind hier fast noch die letzten, die übrig sind.
Keine Mods da, Zeit, um auf den Tischen zu tanzen!!!
Keine Mods da, Zeit, um auf den Tischen zu tanzen!!!
Guck mal, ich hab hier eine Flasche Kinderpunsch. Nur noch aufwärmen. Riecht wie echter Glühwein, schmeckt wie echter Glühwein, ist aber laut Flasche garantiert alkoholfrei
Wollen wir den Trollen Filzpantoffeln anziehen und sie ärgern? Wenn sie dann hin und her flitzen, polieren sie das Deck.
Perfekt! Genau das hab' ich gemeint!
Ich bin noch da!
Ich auch
Die erste Flasche ist ja leider schon leer (puuuh), aber ich hab hier noch eine. Sogar noch versiegelt. Mögt ihr Kinderpunsch, Kakaokau und @meisje ?
Und guckt mal, sind die Trolle nicht süß, wenn sie da so müde in ihren Bettchen liegen?
Mögt ihr Kinderpunsch
Ja ich nehme gern ein Gläschen.
Das Deck ist jetzt schön blank; hoffentlich schlafen die Trolle jetzt gaaanz schön lange.
Ich nehm auch eins. Sollen wir ihnen ein Wiegenlied singen?
Singen kann ich nicht so gut; aber vielleicht eine kleine Geschichte vorlesen z.B. Kapitel 5 aus Der Kleine Hobbit von Tolkien. Was passiert mit böse kleine Trollen?
Na, DAS Wiegenlied find' ich klasse, Kakaokau
Ich schaue auch ab und an mal rein, Kinderpunsch ist fein, danke schön!
Allen friedliche und schöne Weihnachtstage!
Ja ich nehme gern ein Gläschen.
Ich hab noch zwei Flaschen. Nee, nicht die beiden. Die waren schon mal offen...
Das Deck ist jetzt schön blank; hoffentlich schlafen die Trolle jetzt gaaanz schön lange.
Da hängen wir eine Tageslichtlampe auf
Macht euch mal keine falschen Hoffnungen. Auch ich werde über die Feiertage ab und an mal reinschauen