Und wieder haben wir Wochenende - und promt fällt diese Funktion aus.
Woran liegt das denn immer wieder?
gerade am WE können viele Nutzer über PC die Hörbücher nutzen, und ausgerechnet dann gibbet kein Zugriff aufs Konto.
Kein Zugriff auf das Konto
- Paganina
- Geschlossen
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
-
-
und ausgerechnet dann gibbet kein Zugriff aufs Konto.
Ich kann mich problemlos sowohl über App, Website als auch eReader-Onleihe in mein Konto einloggen.
Ist wohl kein generelles Problem. -
du Glückliche(r)
genieß es -
Du bist doch in der Onleihe München, @Paganina?
Kannst Du Dich in deren Online-Katalog einloggen? -
ja, geht, nur eben der Zugriff auf mein Konto nicht.
-
wenn ich aufs Konto will gibbet diesen Hinweis:
Bei der Anmeldung ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt erneut. -
ja, geht, nur eben der Zugriff auf mein Konto nicht.
Du meinst das Leserkonto in der Onleihe München? Das bei der Stadtbibliothek München ist ja auch "Dein Konto"
Mach am besten hier Meldung. -
wir sprechen hier die ganze zeit über das Onlinekonto.
Die Meldung gabs von meiner Seite bereits heute Morgen. -
Dann hast du ja alles Erforderliche getan.
Zu Deiner Frage
Woran liegt das denn immer wieder?kann hier nämlich niemand antworten. Das kann nur die Onleihe München.
-
tut sie aber nicht
-
Ja, die bevorzugte Ausfallzeit für die Onleihe München ist das Wochenende...
-
tut sie aber nicht
Das können wir hier nicht ändern. Warum sagst du uns das also?
Ich gehe davon aus, dass Du am Montag eine Antwort erhalten wirst. Falls nicht, dann ruf doch am Montag mal in der Stabi München an und frag nach der/dem Onleihe-Verantwortlichen. Macht mehr Sinn als hier wiederholt zu dem Problem zu posten -
Warum sagst du uns das also?
Um Luft abzulassen. Dieses ist das dritte Mal in 7 Monaten.Ich finde, die Stadtbibliothek München hat eine akzeptable Uptime. Vor allem, wenn man die aktuellen Nachrichten verfolgt.
-
Um Luft abzulassen. Dieses ist das dritte Mal in 7 Monaten.Ist mir auch gerade klar geworden
Ich finde, die Stadtbibliothek München hat eine akzeptable Uptime. Vor allem, wenn man die aktuellen Nachrichten verfolgt.Stimmt, die hatten mit der #public17 eine große Veranstaltung in den letzten Tagen. Ich bin mir aber sicher, dass sie das Tagesgeschäft ebenfalls im Auge behalten und sich am Montag dazu bei der Fragestellerin melden.
-
Das können wir hier nicht ändern. Warum sagst du uns das also?
Du hast gefragt.
-
Die Meldung gabs von meiner Seite bereits heute Morgen.
Wie hier (klick!) schon einmal gepostet:
ZitatBitte beachten Sie, dass unser Support-Team an Wochenenden und Feiertagen nicht zur Verfügung steht.
Quelle: http://www4.onleihe.de/muenche…-0-100-0-0-0-0-0-0-0.html
Langsam müsstest du wissen, dass du mit deinen Klagen hier an der falschen Stelle bist.
-
Das können wir hier nicht ändern. Warum sagst du uns das also?
Du hast gefragt.
Danach nicht.
-
Ich finde es auch ärgerlich - wollte mein Hörbuch zu Ende hören... Tja wird dann mal wieder nix - macht ja nix, in einem halben Jahr ist es bestimmt wieder ausleihbar
Na zum Glück weiß ich jetzt, dass es mal wieder Systemausfall ist - ist ja auch schon was wert.
-
Systemausfall ist es nicht. Jedenfalls nicht bei der Onleihe. Wenn das Problem in München häufiger vorkommt, müsst ihr euch dort beschweren.
Mit der neuen App kann man Hörbücher übrigens herunterladen und offline hören. Damit können - außer dem eigenen Handy - getrost alle Systeme ausfallen.
-
Wie schon im Android-Forum gesagt: ich finde es durchaus nützlich, wenn wir uns im Userforum kurz und ohne viel Gejammer darüber verständigen, wo was gerade nicht geht. Spart dem Nächsten die Sucherei nach dem eigenen Fehler, und wenn einer sich schon bei der Bibliothek gemeldet hat, muss es der nächste nicht auch noch tun.