- Offizieller Beitrag
Neneneneneeeneee Kommdochkommdoch...Au, verflixt...
*flitz*
Höre ich da den Wunsch nach Pink heraus
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der Hilfeseite für die Onleihe.
Neneneneneeeneee Kommdochkommdoch...Au, verflixt...
*flitz*
....und Glitzer !
Ich möchte ein frisches Steingrau ... oder doch lieber Aschgrau ???? Vielleiche bilden wir eine Farbfindungsarbeitsgruppe ???
*gulp*
....und Glitzer !
*gulpgulp*
Moment. Kriegen das dann alle Schwarzen? *bösgrins*
Ich möchte ein frisches Steingrau ... oder doch lieber Aschgrau ???? Vielleiche bilden wir eine Farbfindungsarbeitsgruppe ???
Schwarz. Einfach nur schwarz. Bittebitte. Ich mache auch eine Woche lang morgens Kaffee. Schwarzen Kaffee.
Ja, wenn dann bekommen das alle. Die Farben sind je nach Benutzergruppe verteilt.
Admins - Rot, Moderatoren - Dunkelorange und der Rest Schwarz
Ja, wenn dann bekommen das alle. Die Farben sind je nach Benutzergruppe verteilt.
Prima. Dann kann ich mich an @Spooky für den Glitter rächen, indem ich einfach nur ich selbst bin. Sehr gut
Dunkelorange
Da trifft wurmbraun schon eher zu - ich glaube, ich muss zum Streik aufrufen . Wurmbraun ist
nicht schön
. Haben wir das verdient?
Um es mit der Werbung zu halten: Was wollt Ihr dann ?
Wir lassen mit uns bei dein Moderatorenfarben ja reden
also ich fand das blau ja eigentlich ganz hübsch
Wurmbraun ist nicht schön. Haben wir das verdient?
Ne, schön geht anders und verdient habt ihr es auch nicht. (Bei der Farbe würde noch nicht mal mehr Glitzer helfen, der Fall ist hoffnungslos.)
Was spricht eigentlich gegen Blau oder Grün ? Oder gibt es inzwischen einen offiziellen Farbcode wie bei der Sternenflotte ? Falls ja wundert es mich das die Admins freiwillig rot tragen. Es weiß doch inzwischen jeder was mit den roten Shirts passiert, wenn sie auf Aussenmission gehen .
Zumindestens könnt ihr euch dann sagen, dass ihr mit Wurmbraun die besseren Überlebenschancen habt. Das ist doch schon mal ein Trost .
also ich fand das blau ja eigentlich ganz hübsch
Ich auch. Aber ohne Glitzer, bitte .
Grün dürfte je nach gewähltem Forumsstil schon fast wieder ne Tarnfarbe sein.
Lauter Schlümpfe Wenn es nicht so Schleimerei wäre, würde ich ja zugeben, daß ich Schlümpfe mag.
Und warum nicht einfach gestreift; dann kann doch jeder seine Lieblingsfarbe dabei haben.
Ich will auch wieder blau biddebiddebidde
Das hat soooooo schön zu meinem Schlumpf gepasst
Hex hex Mods wieder blau hex hex
das sieht doch einfach hübsch aus
Dankeschöööön
Biddeschöööön, gern geschehen
Biddeschöööön, gern geschehen
Hast du gut gemacht !
Ja, ist denn Oktoberfest? Erst sie alle und jetzt sind sie schon wieder blau...