Hallo,
ich bin Mitglied der Stadtbücherei Coesfeld. Meine Mitgliedschaft bzw. mein Ausweis lief im August 2015 ab, weil ich mich im Urlaub befand und die entsprechende Gebühr nicht rechtzeitig gezahlt habe. Ich konnte mich dann logischerweise bei muensterload.de bzw. über die Onleihe-App nicht mehr anmelden.
Am 08.09.2015 habe ich meine Mitgliedschaft durch Zahlung der Gebühr wieder "aktiviert" und die entsprechenden Daten wurden lt. Auskunft der Bücherei auch sofort an divibib weitergegeben.
Leider kann ich bis heute - 9 Tage nach "Reaktivierung" - noch immer nicht auf meinen Account zugreifen!
muensterload.de sagt mir "Ihre Kundenkarte ist aufgrund von nicht gezahlten Gebühren gesperrt!", obwohl das definitv nicht mehr der Fall ist!
Die Onleihe-App sagt mir "Ihre Bibliothek ist vorübergehend nicht erreichbar. Versuchen Sie es später noch einmal."
Wie lange kann es denn im Internet-Zeitalter dauern, meinen Account wieder zu aktivieren. Geht das nicht automatisch (elektronische Information der Bücherei an divibib, die auch automatisch sofort elektronisch eingespeist wird)?
Ich bitte um Hilfe!