Ich bin dann mal weg ...

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Liebe Mitstreiter/innen im Userforum,


    ich möchte nicht einfach sang- und klanglos verschwinden, daher eine kurze Nachricht von mir:


    Nach gut 2 1/2 Jahren aktiver Mitarbeit im Userforum möchte ich mich als Moderator und aktiver "Schreiber" von euch verabschieden und mich für die vielen tollen Anregungen und Idee, aber auch vielen netten Unterhaltungen einfach mal bedanken :thumbup:


    Ich habe das Userforum gerne aktiv mitgestaltet, nicht nur weil ich auch im Support des OnleiheVerbundHessen tätig bin, sondern die Onleihe ist quasi schon ein Hobby von mir geworden. Ihr User hier im Forum leistet ungemein viel Support und man ist meist schneller über Probleme und deren Lösung informiert, als über andere Kanäle!
    Selbst als "Profi" kann man von euch viele nützliche Informationen erhalten :thumbup:


    Zukünftig muss/möchte ich meine dienstlichen/privaten Zeitressourcen allerdings anders einteilen, werde das Userforum sicher noch öfters passiv betreten ;), aber meine aktive Mitarbeit endet jetzt und hier.


    Deswegen sage ich "Ich bin dann mal weg ..." und wünsche euch einen weiterhin regen Austausch ^^


    Viele Grüße, eLibrarian

  • Wirst Du denn anderweitig (Du weißt schon) zu erreichen sein?


    Ach ja, Du meinst Facebook,Twitter, Instagram und all die anderen schönen Socialen Netzwerke, die Du so magst :P Na klar :D


    Ok, Spaß beiseite, nein, auch dort muss ich mich zurückziehen und das Feld anderen überlassen, aber die wissen ja, wie sie mich erreichen können ;)

  • Das finde ich echt schade, aber ich kann es verstehen, weil ich weiß, wie viel Energie und Kraft so etwas kostet. Wobei man ja auch einen kleinen Rückzug starten kann, ohne gleich ganz mit etwas zu brechen... Gesundheitlich bedingt habe ich das jedenfalls auch schon in Bereichen machen müssen und später dann wieder dort angesetzt.


    Ich wünsche auf jeden Fall alles Gute!

  • Ach ja, Du meinst Facebook,Twitter, Instagram und all die anderen schönen Socialen Netzwerke, die Du so magst Na klar


    Man kann die Dinger hassen und sie trotzdem nutzen. Man muß halt wissen, was man tut. Und für Dich würde ich mir schon die Mühe machen :)


    Ok, Spaß beiseite, nein, auch dort muss ich mich zurückziehen und das Feld anderen überlassen, aber die wissen ja, wie sie mich erreichen können


    Na, das beruhigt mich. Wenn das Bäh auf den Ventilator trifft, kann man wenigstens einen Notruf absetzen ;) Nimm meine Mail-Adresse mit, falls Dir mal langweilig wird und Du Gejammer über das Landleben hören möchtest ;)

  • =O Wie schade! ;(


    Unser Verlust, woanders der Gewinn.. X( .. ich wünsche viel Erfolg und Freude bei der neuen Aufgabe! :thumbup:

    Besser ein Buch als ein Brett vor dem Kopf! 8)

    :!:Gegen Murks und Userverdummung:!:

  • Ich finde das sehr schade dass du dich zurück ziehstt, aber ich verstehe das.
    Alles hat seine Zeit.


    Ich habe hier alleine durchs mitlesen sehr viel gelernt.


    Ich sage ein herzliches danke schön für deine unterstützung hier und wünsche dir alles, alles gute.


    Liebe Grüße Südwind