Tageszeitungen

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo zusammen, ich verstehe nicht, warum die NZZ mal um 7 Uhr, mal um 8, oder heute um 11 Uhr immer noch nicht online verfügbar ist.

    Von was oder wem ist die Publizierung anhängig?

  • Zum einen werden wohl bei der Onleihe Prozesse angestoßen, um die Zeitungen "ausleihbar" zu machen. Und die Verlage "liefern" glaube ich auch zu unterschiedlichen Zeiten.

    Ich finde dazu gerade nichts in der Hilfe, da diese auf die Onleihe 3.0 umgestellt wird.

  • Ich finde dazu gerade nichts in der Hilfe, da diese auf die Onleihe 3.0 umgestellt wird.

    In der Hilfe gibt es auch einen Punkt "Hilfeseite Onleihe 2.0".

    Startseite der Hilfeseite etwas herunterscrollen und unter "Allgemeine Informationen" im Inhaltsverzeichnis auf Medienart / E-Paper und E-Magazine klicken.

    Oder im Suchfeld E-Paper oder ein anderes Stichwort angeben...


    Zitat aus der Onleihe-Hilfe:

    Zitat

    Bereitstellung neuer E-Paper und E-Magazines auf den Onleihen

    Ab 06:00 - 09:00 Uhr stehen von Montag bis Samstag die täglichen Zeitungen zur Verfügung. Am Samstag beginnt die zweite E-Paper-Publikation ab 08:00 Uhr, enthalten sind E-Magazines wie "Der Spiegel" und "Focus".

    Ab 09:00 Uhr stehen die Sonntagszeitungen zur Verfügung.

    Ab Samstag, 12:00 Uhr, steht die Frankfurter Allgemeine Sonntagszeitung (FAS) zur Verfügung.

    Hinweis: Werden E-Paper oder E-Magazines nicht rechtzeitig von den Verlagen bereitgestellt, können sie nicht mehr von den Prozessen an diesem Tag berücksichtigt werden.

    Daneben gibt es auch weitere Informationen zu E-Paper/E-Magazine etc...

    Einmal editiert, zuletzt von spitzefeder () aus folgendem Grund: Ergänzungen