Hallo alle,
nachdem sich der Tolino-Kundenservice nicht zuständig fühlt, hoffe ich, dass sich hier vielleicht jemand besser auskennt.
Ich habe seit 3 Monaten einen Tolino Vision, um vorrangig meine Onleihe zu nutzen. Das Lesen an sich funktioniert auch prima (nachdem ich die Beta-Version abgestellt habe). Aber ich muss nach wirklich jeder Ausleihe das Gerät zu einem Neustart zwingen, weil der Bildschirm einfriert.
Wenn ich das Buch ausleihen, öffne und auf "jetzt lesen" gehe, kann ich das Buch noch lesen. Wenn ich dann noch ein Buch ausleihen will bzw. das Buch schließen möchte wird der Bildschirm bis oben auf die obere Browser-Leiste weiß und nicht geht mehr. Ich bin quasi im Browser gefangen.
Sieht aus, wie auf dem Bild, das ich angehangen habe.
Mir geht das ganz schön auf den Keks, weil es für das Gerät ja auch einfach nicht gut ist, wenn ich es jeden 2. Tag zwangs-neustarten muss...
Bin über jede Hilfe dankbar. Screenshot_20230402-193948.png