Beiträge von Stadtwanderer

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Wir haben das Problem mit beidenGeräten, ich mit Tolino Shine3 Und mein Mann mit Tolino Vision 5.

    Es ist plötzlich aufgetreten und nicht etwa im Zuge eines Updates.

    Am besten funktioniert dasBücher laden immer noch über einen Computer, ich mache das immer, wenn ich zuhause.

    Auch die heruntergeladenen Bücher funktionieren dann meiner Meinung nach besser.

    Hallo Ihr,

    das Update ist mir über WLAN nicht gelungen, wohl aber manuell. Die Information zu Tolino Shine 3 auf der Download Seite stimmt nicht, das heruntergeladene Update wird direkt ins Hauptverzeichnis gelegt, den dort erwähnten extsd-Ordner gibt es auf meinem Tolino nicht.

    Das update hat funktioniert, ob es die Stabilität verbessert, kann ich erst in ein paar Tagen sagen.

    Viel Spass beim Lesen wünscht

    Stadtwanderer