iPad: ausgeliehene Titel laden nicht mehr

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo Forum,


    auf dem iPad lädt seit vorgestern keins der Ausgeliehenen Medien mehr.

    Das Laden startet, dann hängt es bei viertel Kreis.

    Andere Android Geräte kein Problem.

    Neustart und Neuinstallation ohne Wirkung.


    Ausleihe von Medien funktioniert, nur nicht der Download.

    Rückgabe funktioniert ebenfalls.

    • Neu
    • Offizieller Beitrag

    Verstehe ich das richtig, ein Medium, dass (zumindest scheinbar) nicht korrekt lädt, kannst Du zurückgeben?

  • Ich habe genau das gleich Problem. bei ca. 25 % stoppt der Download und ist auch nach Stunden nicht weiter…

    Gibt es eine Lösung? :)

  • Verstehe ich das richtig, ein Medium, dass (zumindest scheinbar) nicht korrekt lädt, kannst Du zurückgeben?

    Ausleihen und Rückgabe funktioniert… nur der Download nicht und auch über den Browser geht es nicht.