Frankfurter allgemeine Sonntagszeitung

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Sonntags ab 8 Uhr ist die Frankfurter allgemeine Sonntagszeitung nicht mehr verfügbar. Wenn diese Zeitung so begehrt ist, kann man dann nicht einige Exemplare mehr anschaffen?

  • Viel schlimmer ist, dass der Download aufgrund des Fehlers 617 nicht funktioniert. Der Versuch, die FASZ extern zu laden scheitert auch regelmäßig. Wenn man versucht, die FASZ vorzeitig zurückzugeben kommt der Hinweis, man müsse sie zuerst laden, was ja nicht funktioniert. Wirklich eine tolle App!

  • Sonntags ab 8 Uhr ist die Frankfurter allgemeine Sonntagszeitung nicht mehr verfügbar. Wenn diese Zeitung so begehrt ist, kann man dann nicht einige Exemplare mehr anschaffen?

    Das musst du bei deiner Bibliothek anregen. In Berlin haben wir mittlerweile 144 Ex.; da kann man meistens um 9.00 Uhr noch eine ausleihen.

  • Viel schlimmer ist, dass der Download aufgrund des Fehlers 617 nicht funktioniert. Der Versuch, die FASZ extern zu laden scheitert auch regelmäßig. Wenn man versucht, die FASZ vorzeitig zurückzugeben kommt der Hinweis, man müsse sie zuerst laden, was ja nicht funktioniert. Wirklich eine tolle App!

    Warum es auf deinem Gerät Probleme gibt, kann ich nicht beurteilen.

    Der Download der FASZ hat bei mir heute auf meinem Android-Gerät in der Onleihe-App 1 Minute gedauert, das externe Öffnen in der Pocketbook-App 1,5 Minuten.

    Für mich ist es eine tolle App :)

    • Offizieller Beitrag

    Um zur Ausgangsfrage zurückzukommen: das ist eine Frage des Preises und der verfügbaren Mittel deiner Onleihe. Du kannst ja mal bei deiner Bibliothek (um welche handelt es sich denn?) die Anschaffung weiterer Exemplare anregen, was ich dir übrigens hier schon einmal empfohlen hatte.