Beiträge von Hundehuette
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen zur Onleihe gibt es auf hilfe.onleihe.de.
-
-
Genauer:
Bei dem entsprechenden Buch auf das Dreipunkte-Symbol klicken. Dann auf den obersten Eintrag "Details ansehen" klicken.
Unten rechts neben dem Abbild des Buches steht dann "Auch zu lesen als: Adobe Download".
-
Es gibt "nur" fünf Medienarten. Die hätte man auch alle mal (nacheinander) anklicken können.
-
Schade, dass es dafür User braucht.
-
Also ich sehe das weiße "X".
-
"Onleihe 3.0 - ein Projekt Ihrer Buchverlage."
Damit die Leser/innen wieder mehr gedruckte Bücher kaufen.
-
"Das ist schon in der Umsetzung."
Sorry, aber das ist doch stümperhaft.
-
[...]
Nun, gaaaanz einfach. Auf neueren Laptops/Betriebssystemen etc. funktioniert der Download über ADE nicht mehr !! Das bedeutet - zwangsweise !!! - daß es weniger genutzt wird. Betrifft übrigens 2.0 und 3.0
[...]
Komisch, auf meinem Notebook mit aktuellen Windows 11 und ADE 3.0 funktioniert alles bestens.
-
Völlig unabhängig von der Onleihe ist leider gerade das IT Segment sehr von stetigen Neuerungen betroffen und nicht alle sind sinnvoll, keine Frage.
Da ist nicht zuletzt vieles ein gegenseitiges Pushen. Leistungsfähigere Systeme ermöglichen tollere Spiele, die reizen das aus, man braucht bessere Systeme ... usw.
DAS Problem löst aber auch die Onleihe nicht.
Meine erste Festplatte - kennt noch jemand den 386er? - hatte 20MB (ich muss selber grinsen) ... da würden viele heute nichtmal 'ne App installieren können ... oder ein UPDATE zu einer App.
Freundliche Grüße und allen einen schönen Feierabend!
AdminIch kenne auch noch 286er!
-
Es scheinen wohl nicht alle Sonderzeichen erlaubt zu sein.
Einen diesbezüglichen Hinweis gibt es aber nicht.
-
-
Genau so wenig wie ganze Sätze.
-
Habt ihr sonst nix zu tun?
-
Admin: Bitte schließen, es war/ist/wird lächerlich!
-
Dies hätte man vermeiden können, wenn man ein anständiges Testsystem benutzt hätte.
-
-
Und du bist eine KI.
-
Warum nimmt man nicht die Onleihe 2.0 und lässt eine(n) Vielnutzer(in) etwas machen und schaut, ob man das in der Onleihe 3.0 auch machen kann?
-
Es ist ja bald Weihnachten:
Ich wünsche mir, dass bei der Entwicklung der Onleihe 4.0 echte Viel-Nutzer/-innen der Onleihe hinzugezogen werden.
-