Tolino Vision 5 Umblättern

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Hallo


    bin neu hier. Ich habe seit 2 Monate einen Tolino Vision 5 gekauft. Vor kurzem ein Problem hat mir aufgefallen: wenn ich umblättert, höre ich ein Geräusch. Ich habe keine Ahnung, woraus das Geräusch kommt, aber nur wenn ich umblättert -- nicht wenn ich zürück zur Homeseite springe oder ein Wort markiere oder nachschlage. Es ist nicht super laut, aber trotzdem wenn ich 100 Mal umblättert und muss das jedes mal hören, wird es lästig...


    Vielliecht habt ihr das erlebt?


    Ben

  • Knacken die Blättertasten? Einen Lautsprecher hat er ja wohl nicht, also ist das die naheliegende Erklärung.

    Ja, aber ich höre es, eben wenn ich dem Bildschirm mit meinen Fingern wichse. Also vermütlich liegt das Problem irgendwo drinnen? Komisch, weil es nicht untergefallen ist...

    • Offizieller Beitrag

    Du schreibst hier im Nutzerforum der Onleihe, hier schreiben Nutzer der Onleihe für andere Nutzer zu allen Themen rund um die Onleihe. Da es sich bei dem von dir geschilderten Verhalten deines Gerätes um ein Problem mit dem Reader handelt wende dich doch bitte an den Händler, bei dem du das Gerät gekauft hast. Er ist für den technischen Support zuständig, ggf. kannst du das Gerät im Rahmen der Garantie tauschen.