Fehlermeldung (downloadBook)

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Das Ausleihen von Büchern klappt. Wenn ich aber das ausgeliehene Buch laden will, erscheint seit 14 Tagen stets die Meldung:


    Fehler

    Ein unerwarteter Fehler ist aufgetretend. (downloadBook)


    (Der Rechtschreibefehler stammt nicht von mir!)

    Wenn ich das Buch vorzeitig zurückgeben will, erhalte ich zur Antwort, dass ich das Buch zuerst laden müsse - also bin ich in einer Endlosschlaufe!

    Mit einem externen Reader kann ich ein Buch laden - aber dies akzeptiere ich nicht als Dauerzustand.

    Mein Gerät: iPad Pro 2017, iOS 12.4

  • Mit einem externen Reader kann ich ein Buch laden - aber dies akzeptiere ich nicht als Dauerzustand.

    Das ist auch eine Übergangslösung - aber aktuell gibt es noch keinen Termin, wann es wieder funktioniert. Bis dahin musst du die Lösung akzeptieren oder aufs Lesen verzichten.