eAudios brechen nach jedem einzelnen Track ab ...

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • Das Problem ist bekannt und wurde z.B. hier schon besprochen (hinter der Lupe oben rechts auf der Seite verbirgt sich die Suchfunktion, dort kann man nachschauen, ob das eigene Problem vielleicht schon einmal gelöst wurde).

    Außerdem gibt es in den Infokästen auf dieser Seite wichtige Hinweise, schau einmal hier unter Punkt 3 nach...

    Die Hinweise gibt es nun schon einige Wochen, der angesprochene Punkt drei „App schließt durch Bildschirmsperre“ ist so nicht korrekt:

    1. schließt sich die App nicht, sondern der nächste Track wird lediglich nicht gestartet, die App bleibt im Hintergrund geöffnet.

    2. passiert das auch, wenn man die App verlässt oder eine andere öffnet, das hat nichts mit der Bildschirmsperre zu tun.

    3. passiert das nicht immer; mitunter läuft dasselbe Hörbuch etliche Tracks durch, egal, ob man eine andere App nutzt oder der Bildschirm gesperrt ist. Ergo liegt es auch nicht am Medium an sich, das vlt. defekt ist.

    4. war das in der „alten“ Version vor 5.3 nicht anders, es hat sich diesbezüglich rein gar nichts verändert.

    5. wüsste ich gerne, wann die Download-Fehler behoben werden? Denn dann müsste niemand mehr streamen.

  • Nach einem Hörbuch, das ich durchgehend anhören konnte, musste ich heute wieder nach jedem Track die Onleihe aktivieren, teilweise auch meine Benutzerdaten eingeben. Ich habe dann abgebrochen, weil kein Hörvergnügen. Warum es manchmal funktioniert und andere Male nicht ist mir ein Rätsel.