21.05.2019| Hinweis zum Streaming der eAudio in Onleihe-App und am PC.
Informationen dazu gibt es HIER.
Eine Liste der fehlerhaften Titel (aktuell noch 143) befindet sich HIER.

30.04.2019 | Onleihe-App Version 5.3. für Android- und Apple-Geräte.
Aktuelle Meldungen zur Version 5.3 befinden sich HIER.

11.04.2019, 14:40 | Tolino Software Update 12.2. mit CARE DRM
Eine allgemeine Informationen zum neuen DRM finden Sie auf der Hilfeseite im FAQ HIER.
Speziell zur Anmeldung für das neue DRM am eReader Tolino gibt es HIER Hinweise.
Und aktuelle Meldungen zur Version 12.2 finden Sie HIER.

  • Ich bin neu hier. Benutze Apple. Mein erstes Buch ließ sich noch einigermassen runterlasen (es hat keine Titelseite)

    aber das zweite Buch ist ein echtes Problem.

    Es kam ein völlig anderes Buch als bestellt, obwohl auf meinem Konto das richtige vermerkt ist.

    Dann wollte ich es entfernen, es verdoppelte sich. Die Duplikate, ich hatte schon ca. 10 lassen sich

    löschen, aber das Buch, das ich haben wollte erscheint nicht und immer wieder wird das SF Buch

    von Hohlbein auf meinem Account wieder hochgeladen und vermehrt.

    Ich habe schon den Icon gelöscht und erst wieder den nächsten Tag aktiviert, dennoch erscheint

    Hohlbein und verdoppelt sich. Ich möchte das Buch nicht, ich möchte meinen Krimi, was kann

    ich tun??

  • Bitte melde den Fehler unbedingt an deine Heimatbibliothek. Ein ähnliches Problem wurde bereits von einem anderen Nutzer genannt, sihe Beitrag Nr 52 in diesem Thread. In dem roten Infokasten oben auf dieser Seite gibt es Informationen zu Ausleihfehlern bei eBooks, schau doch einmal, ob das buch, welches du als erstes ausgeliehen hattest, in der Liste zu finden ist. Falls nicht melde es bitte ebenfalls.