Neuer Fehler wie letztes Wochenende!

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

  • (com.google.gson.stream.MalformedJSONException: UseJSONReadersetLenient (setlenient true) to accept malformed json at line 1 column 1 path $) kommt seit 1 Stunde wieder bei mir als Fehlermeldung in der Stadtbücherei Marktoberdorf in der onleihe app. Haben das andere auch? Weil das kam ja letzte woche auch so ähnlich ab und zu statt fehlermeldung 900....

  • Hallo,

    bei mir funktionierte die emagazine Ausleihe einwandfrei.

  • hatte ich gestern auch. Aber diesmal war das Problem nach einer Stunde verschwunden. Da scheint die automatische Kontrolle bei der Onleihe funktioniert zu haben, ohne dass wir auf den Montag warten mussten. :thumbup:

  • Nach meiner Erinnerung ist das eine Serverüberlastung. Die Fehlermeldung sagt nur etwas über die Auswirkung, nicht über die Ursache. Wenn dann alle Betroffenen ständig weiter probieren, wird sich das noch länger hinziehen, sonst kann es nach einiger Zeit vorbei sein. Einfach mal morgens um 4 oder 5 Uhr versuchen (* duck und weg *)

    Niemand beabsichtigt, in Berlin einen neuen Flughafen zu errichten! - Niemand beabsichtigt, eine fehlerlose Software zu programmieren! - Niemand beabsichtigt, ein langfristig störungsfrei nutzbares Gerät auf den Markt zu bringen!