Beiträge von Mme Jacques

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Ich bin neu hier. Benutze Apple. Mein erstes Buch ließ sich noch einigermassen runterlasen (es hat keine Titelseite)

    aber das zweite Buch ist ein echtes Problem.

    Es kam ein völlig anderes Buch als bestellt, obwohl auf meinem Konto das richtige vermerkt ist.

    Dann wollte ich es entfernen, es verdoppelte sich. Die Duplikate, ich hatte schon ca. 10 lassen sich

    löschen, aber das Buch, das ich haben wollte erscheint nicht und immer wieder wird das SF Buch

    von Hohlbein auf meinem Account wieder hochgeladen und vermehrt.

    Ich habe schon den Icon gelöscht und erst wieder den nächsten Tag aktiviert, dennoch erscheint

    Hohlbein und verdoppelt sich. Ich möchte das Buch nicht, ich möchte meinen Krimi, was kann

    ich tun??