Text wird nicht angezeigt

20.02.2019| Hinweis zur Nutzung der eAudio in Onleihe-App und am PC.
Informationen dazu gibt es HIER.
Eine Liste der fehlerhaften Titel befindet sich HIER.
Nachfolgend die Liste mit bereits korrigierten eAudios.

22.02.2019| Ausleihfehler bei eBooks
Informationen dazu gibt es HIER.

06.03.2019| Ausblick neue Onleihe-App und neues Lese-DRM
Eine kurze Information gibt es hier HIER.

  • Hallo zusammen. Ich habe ein Problem mit dem Lesen ausgeliehener Ebooks auf meinem Samsung S8 seit letztem Update der Onleihe App.

    Wenn ich nach dem Schliessen des Readers weiterlesen möchte, erscheint eine leere Seite, dann blinkt der Text der nächsten Seite kurz auf und das wars. Ich kann mir nur damit helfen, dass ich das Ebook vom Gerät lösche und neu lade.

    Das gleiche Spiel bei allen Ebooks und nach jedem Schließen und wieder weiterlesen wollen.

    Kennt das Problem jemand?

    Neustart des Handys hat nix gebracht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Lesemaus60 ()

  • Hallo, ich habe es mit drei verschiedenen externen Reader versucht, ich bekomme inzwischen nur mehr die Fehlercode Meldung und habe auch nicht mehr die Möglichkeit Bücher auszuleihen, kann sie aber auf den Merkzettel setzen. Es sind aber doch nicht alle Bücher verliehen!

    Eine Ausnahme gab es und das Buch, ein Schauspiel, lässt sich problemlos laden und lesen.

    Es macht mich sehr ratlos.

  • Bitte informiere auf jeden Fall deine Bibliothek (welche nutzt du?) darüber! Es gibt zwar leider einige Titel, die als verfügbar angezeitgt werden, aber dennoch nicht ausleihbar sind, aber dass alle eBooks deiner Bibliothek betroffen sind ist mehr als seltsam!

    Magst du vielleicht mal den einen oder anderen Titel hier nennen, der davon betroffen ist?