Beiträge von DoraRad

onleihe:hilfe
Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.

    Hallo, ich habe es mit drei verschiedenen externen Reader versucht, ich bekomme inzwischen nur mehr die Fehlercode Meldung und habe auch nicht mehr die Möglichkeit Bücher auszuleihen, kann sie aber auf den Merkzettel setzen. Es sind aber doch nicht alle Bücher verliehen!

    Eine Ausnahme gab es und das Buch, ein Schauspiel, lässt sich problemlos laden und lesen.

    Es macht mich sehr ratlos.

    Hallo, seit gestern kann ich keine EBooks laden. Fehlercode 617. Oder auch ein schwerer Fehler ist aufgetreten. Audiodateien jedoch problemlos. Habe wahllos nach Büchern Ausschau gehalten, waren immer nur zur Vormerkung möglich, aber nicht entleihbar, obwohl verfügbar.

    Auch schon geliehene Dateien ließen sich nicht öffnen, obwohl ich darin noch letzte Woche gelesen habe. Ich habe dann die Betaversion der onleihe-App heruntergeladen, mit dem gleichen Ergebnis...