Fehlermeldung ebooks Onleihe Franken "Medium ist nicht verfügbar"

02.01.2019| Informationen zur Beta-Version der Onleihe-App
Eine ausführliche Beschreibung zur Installation der Beta-Version für iOS und Android finden Sie HIER.

02.01.2019| Hinweis zur Nutzung der eAudio in Onleihe-App und am PC.
Informationen dazu gibt es HIER.

  • Hallo zusammen,


    ja, die "Schweizer" haben ein anderes Vorgehen, was Tickets an uns betrifft.

    Allerdings macht auch dort meines Wissens die SBD - das divibib-Pendant in der Schweiz - nicht den kompletten Endnutzer-Support. Auch dort ist sehr wahrscheinlich die Bibliothek die erste Ansprechpartnerin.



    Im aktuellen Fall vermute ich jedoch, dass wir die Lösung zur aktuelle Lage erst abwarten müssen.

    Ich habe eben eine Meldung erstellt. Es gibt allgemein Schwierigkeiten bei der Nutzung einiger eBooks, sowohl im ePub- als auch im PDF-Format.


    Z.T. lassen sich diese direkt nach der Ausleihe auf der "Zwischenseite" noch herunterladen, aber nicht über das Konto. Das sollte natürlich nicht so sein.

    Wir sind dran.


    Für die Unannehmlichkeiten bitten wir um Entschuldigung.


    Freundliche Grüße

    Euer divibib-Support