wollte heute ein ausgeliehenes Buch herunterladen. Anmeldung klappte, auf ausgeliehenes Buch geklickt, aber ab da ging nichts mehr. Meine Anmeldedaten haben sich nicht verändert - auch online in meiner Bibliothek getestet, funktioniert - , aber Anmeldung funktioniert in der divibib android onleihe nicht, Hinweis Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie ihre Angaben. Alles schon mehrfach getan. Was nun? Könnte einfach eine Störung vorliegen?
Anmeldung wird nicht akzeptiert
- phi4858
- Geschlossen
onleihe:hilfe Aktuelle Meldungen finden Sie stets auf der :hilfeseite für die Onleihe.
-
-
Hast du es mal über den Browser versucht?
-
Ist die Jahresgebühr fällig?
-
Ist die Jahresgebühr fällig?
Dann hätte die Anmeldung nicht funktioniert.
Anmeldung klappte, auf ausgeliehenes Buch geklickt
-
Hallo Phi,
wollte heute ein ausgeliehenes Buch herunterladen
. Anmeldung klappte
, auf ausgeliehenes Buch geklickt, aber ab da ging nichts mehr. Meine Anmeldedaten haben sich nicht verändert - auch online in meiner Bibliothek getestet, funktioniert - ,
aber Anmeldung funktioniert in der divibib android onleihe nicht
, Hinweis Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie ihre Angaben. Alles schon mehrfach getan. Was nun? Könnte einfach eine Störung vorliegen?
Kannst Du das bitte nochmal deutlicher formulieren? Wo klappen die Anmeldungen und wo nicht?Danke und freundliche Grüße
divibib-Support -
Aber die Überschrift lautet "Anmeldung nicht akzeptiert" das verwirrt mich. Wahrscheinlich hat der Download eines Titel nicht geklappt?!
-
Sehr geehrte Damen und Herren,
auch bei mir klappt die Anmeldung in der Android app nicht, allerdings klappt die Anmeldung nur in Düsseldorf nicht (Die Anmeldung ist fehlgeschlagen. Bitte prüfen Sie ihre Angaben)!
Hingenen kann ich mich am PC anmelden.
Weiss jemand an wen man sich da wohl wenden kann?
MfG
Ulli -
Versuche erst mal die App zu entfernen (nach Entfernung der Adobe ID), neu zu autorisieren und dich wieder anzumelden. Wenn es dann immer noch nicht klappt, wendest du dich am besten an deiner Bücherei.
-
Versuche erst mal die App zu entfernen (nach Entfernung der Adobe ID
Bei Android ist keine Adobe-ID in der Onleihe-App hinterlegt
@Ulli1 du sagst du Anmeldung geht nur in Düsseldorf nicht, bedeutet das, dass du noch bei einer anderen Bibliothek ein Konto hast und das konntest du problemlos hinterlegen in der App?
-
..ja, ich bin noch in einer anderen Bibliothek mit Onlinezugang über die Online app registriert und kann mich da problemlos online anmelden.
MfG
Ulli1 -
Das Problem gab es schon mal mit Düsseldorf: Onleihe App Düsseldorf - Login nicht möglich Das ist jetzt schon ein paar Tage her, aber vielleicht gibt es einen Zusammenhang. Am Besten mal der Bibliothek melden, dass da was komisch ist.